Dr. med. Ahmad Sirfy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 150 €

ab 50 €

Reiseimpfberatung

ab 150 €

Praxis Dr.med. Ahmad Sirfy Facharzt für Allgemeinmedizin

Willkommen in der Zukunft der Allgemeinmedizin. Willkommen in einer Praxis, die an der Seite ihrer Patienten steht – egal an welchem Ort sie gerade si...

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Sirfy Facharzt für Allgemeinmedizin

Seine Praxis ist smart, d.h. die Organisation ist digitalisiert. Das spart Zeit. Man muß sich allerdings ein wenig reinfuchsen in die Online- Seiten. Aber, läuft ! die Assistenten und Asisstentinnen von Dr Sirfy sind sehr feundlich und flexibel.

Dr. Sirfy ist ein sehr guter Arzt, hört aufmerksam zu. Gute Lösungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Sirfy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute am 9.5.2022 um 8 Uhr beim Arzt, weil ich akute sehr starke Schmerzen habe. Ich wurde frecherweise von der Rezeption abgewiesen und solle später wieder kommen, da keine Kapazität mehr vorhanden ist und wurde anschließend mit einer unnötigen Infusion vertröstet. Am Ende hat sie mir noch einen dreisten Spruch in meinem sehr schlechten Gesundheitszustand noch rein gedrückt, wenn ich das Wochenende mit meinen Symptomen aushalten konnte dann sind meine Beschwerden sind so schlimm!

Dr. med. Ahmad Sirfy

Sehr geehrter Patient. Wir Ärzte behandeln jeden Patienten mit Respekt und Verantwortung. Wir würden nie einen Patienten abweisen. Bei hohem Patientenaufkommen müssen wir Patienten ohne Termin auf lange Wartezeiten hinweisen.

Sehr Unfreundliche Mittarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Sirfy Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Omikronwelle möchte ich möglichst nicht aus dem Haus gehen. Die Online Sprechstunde hat mir echt geholfen. Sie war einfach zu erreichen und nach kurzer Wartezeit wurde ich gut beraten.

Hilfreiche Online Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Sirfy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich betrachte es als großes Glück die Praxis von Dr. Sirfy gefunden und ihn kennengelernt zu haben.

Er hat sich Problemen angenommen, die mein vorheriger Arzt nicht erkannt hat.

Aber nicht nur Dr. Sirfy hat mich überzeugt, sondern auch alle anderen Angestellten. Hier scheint einfach jeder zu wissen was er/sie tut. Hervorzuheben ist auch Frau Xxxxx, die eine unglaubliche nette Art hat und man allein deswegen schon wieder gesund wird.

Ganz besonders muss ich den Umgang mit mir als Angstpartient hervorheben und ausdrücklich loben.

Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen!

Junger Allgemeinarzt mit viel Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Sirfy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich heute mit 38,5 Grad Fieber und weiteren Corona Symptomen in die Praxis geschleppt, um behandelt zu werden. Dr Sirfy hat mich nach Eintreffen am Empfang mit 95 Euro direkt abkassiert und dann zum PCR Test geschickt. Ich bin nach wie vor fassungslos über das Vorgehen! Keine Untersuchung, Medikamente,Hilfe trotz Beschwerden und Fieber! Keine Aufklärung und Verhaltensweisen im positiven Corona Test Fall! Eindeutig, dass in dieser Praxis nicht der Patient im Vordergrund steht!

Dr. med. Ahmad Sirfy

Sie waren nicht in der Praxis sondern in unserer externen Teststelle. In Teststellen stehen verständlicherweise keine Ärzte zwecks Untersuchung zur Verfügung. In Pandemiezeiten müssen Personen, die Untersuchung, Medikamente etc. benötigen, in die spezielle Akutsprechstunde kommen (physisch und virtuell möglich). Wahrscheinlich haben Sie nicht gewusst, dass Sie sich in einer Teststelle befinden und dachten Sie wären in der Praxis!? Ich bin mir sicher, wenn Sie uns gefragt hätten, dann hätten wir Ihnen weitergeholfen.
Sind sind privat versichert und haben Ihren Test vor Ort zu zahlen. Dafür müssen wir uns jetzt nicht entschuldigen.

Ich finde es traurig, dass Sie uns persönlich nicht angesprochen haben sondern sich für den anonymen Weg entschieden haben. Glücklicherweise sind Sie eine Ausnahme, die meisten Menschen, die unsere Corona Test- und Impfstelle besuchen, wissen unsere Mühe und unseren Service zu schätzen und sind dankbar.

Fließbandbehandlung ohne Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Sirfy Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir gefällt die freundliche und aufgeschlossene Art von Dr. Sirfy. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Seine Mitarbeiter/-innen sind trotz Stress freundlich. Jedoch muss sich die Praxisorganisation verbessern. Aussagen über Zuzahlungen für Sonderleistungen werden entweder gar nicht oder unkorrekt getroffen, ich habe nach einem Jahr eine Mahnung erhalten, obwohl die Rechnung längst beglichen war. Trotzdem bin ich ein zufriedenen Hausarztpatient und möchte es auch bleiben.

Guter Arzt, freundliches Personal, aber nicht die beste Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Sirfy Facharzt für Allgemeinmedizin

Covid Impfung unseres Kindes (14) mit Pfizer Biontech: alles bestens organisiert. Terminvereinbarung online, Zusendung des Codes online etc. Sehr empfehlenswert! Danke!

Zur Covid-19-Impfung unseres Kindes dort gewesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Sirfy Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über einem Jahr bin ich nun Patient dieser Allgemeinarzt-Praxis und bin hoch zufrieden. Ich nehme eine große Wegstrecke in Kauf, da es in meiner Heimatstadt keinen vergleichbaren Arzt gibt. Die Freundlichkeit, Fachkompetenz und für mich realisierbare Termine haben mich völlig überzeugt.

Eine derartige Praxis habe ich lange gesucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Sirfy Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung durch Dr. Mawad und Dr. Sirfy ist stets bestens, man fühlt sich immer gut beraten und aufgehoben.
Dies spiegelt sich nicht bei den Mitarbeiter:innen der Praxis wider. Meist sind diese sehr unfreundlich und auch unzuverlässig. Man bekommt erst sehr spät bis gar nicht seine Infos. Und die Hygiene ist unter aller Kanone. Blutabnahmen ohne Händedesinfektion und Handschuhe, dabei noch Nagellack und Schmuck an den Händen/Fingern. Absolutes No go!

Kompentente Ärzte, Praxis Mitarbeiter:innen leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Sirfy Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetentes Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Freundlich vom Empfang bis zur Verabschiedung.
Terminvereinbarung immer zügig, kurze Wartezeiten.

Gut, so eine Praxis in der Nähe zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben