Dr. Sirfy

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Sirfy
Dr. Sirfy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sirfy oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sirfy zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ahmad Sirfy

Venenkompressionssonographie
Videosprechstunde
Atemtest
Impfung

Danke, dass Sie sich für uns interessieren. Sie suchen einen zuverlässigen Hausarzt, der Sie berät, Ihre Behandlung mit Ihnen gestaltet und Ihnen umfassende Vorsorge bietet? Dann sind Sie bei uns richtig.
Unsere Arztpraxis im Ärztehaus Nymphenburg bietet eine helle und angenehme Atmosphäre. Es sind drei Behandlungszimmer, ein Beratungszimmer, ein Labor und weitere Funktionsräume vorhanden. Datenschutz ist uns ...

In meiner Praxis in München stehe ich Ihnen mit modernen Diagnoseverfahren und verschiedenen Therapiemethoden gerne zur Verfügung. Ich habe eine Weiterbildung als Hausarzt absolviert, um meinen Patienten mit profundem Know-how helfen zu können. Wenn Sie möchten, können Sie sich selbst überzeugen und telefonisch unter der 089 85639582 einen Termin buchen.

1. Gesundheitsberatung
  2. Strukturierte Diagnostik und Therapie
  3. Reisemedizin

Sie möchten möglichst schnell wieder gesund werden? Wenn Sie Schmerzen haben, bin ich gerne für Sie da, um Untersuchungen durchzuführen und Ihnen verschiedene Therapie-Optionen zu bieten. Bei Fragen bezüglich meiner Leistungen kontaktieren Sie mich unter der 089 85639582 oder kommen Sie bei uns in München vorbei! Wir sind für Sie da!

1. Ernährungsmedizin
  2. Präventivmedizin
  3. Check Up

Das sagen Patienten über Dr. Sirfy

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt des Vertrauens

Freundlichkeit allgemein in der Praxis, ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019

Praxisteam und Arzt verständnisvoll, kompetent und hilfsbereit

Ein dickes Dankeschön für heutige Hilfe, die die behandelnde Nachbarpraxis meiner Frau verweigert hat."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr angenehmer, kompetenter Arzt samt Team

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten und ist nicht oberflächlich. Die Praxis ist perfekt organisiert"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis Nettes Team Kompetente Ärztin und Arzt

Sehr moderne Praxis. Ich habe lange nach einer neuen Praxis gesucht und fühle mich bei Dr. Sirfy wieder gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2019

Sehr nette Ärzte und tolles Personal

Ich bin sehr froh über die Nachfolge meiner alten Hausärztin. Dr.Sirfy und seine neue Kollegin sind nicht nur äußerst sympathisch, sondern auch ebenso kompetent. Die Praxis ist toll umgebaut und im Wartezimmer vertreibt ein Flatscreen mit wechselnden Bildern und leiser Musik die Zeit. Auch wenn man ohne Termin kommt, wird man nicht abgewiesen, sondern genau so fürsorglich betreut wie mit Termin, den man online vereinbaren kann. Vielen Dank dafür. Die Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sirfy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sirfy.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018