Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Sirfy
Dr. Sirfy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sirfy oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sirfy zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ahmad Sirfy

Venenkompressionssonographie
Videosprechstunde
Atemtest
Impfung

Danke, dass Sie sich für uns interessieren. Sie suchen einen zuverlässigen Hausarzt, der Sie berät, Ihre Behandlung mit Ihnen gestaltet und Ihnen umfassende Vorsorge bietet? Dann sind Sie bei uns richtig.
Unsere Arztpraxis im Ärztehaus Nymphenburg bietet eine helle und angenehme Atmosphäre. Es sind drei Behandlungszimmer, ein Beratungszimmer, ein Labor und weitere Funktionsräume vorhanden. Datenschutz ist uns ...

In meiner Praxis in München stehe ich Ihnen mit modernen Diagnoseverfahren und verschiedenen Therapiemethoden gerne zur Verfügung. Ich habe eine Weiterbildung als Hausarzt absolviert, um meinen Patienten mit profundem Know-how helfen zu können. Wenn Sie möchten, können Sie sich selbst überzeugen und telefonisch unter der 089 85639582 einen Termin buchen.

1. Gesundheitsberatung
  2. Strukturierte Diagnostik und Therapie
  3. Reisemedizin

Sie möchten möglichst schnell wieder gesund werden? Wenn Sie Schmerzen haben, bin ich gerne für Sie da, um Untersuchungen durchzuführen und Ihnen verschiedene Therapie-Optionen zu bieten. Bei Fragen bezüglich meiner Leistungen kontaktieren Sie mich unter der 089 85639582 oder kommen Sie bei uns in München vorbei! Wir sind für Sie da!

1. Ernährungsmedizin
  2. Präventivmedizin
  3. Check Up

Das sagen Patienten über Dr. Sirfy

Bewertung vom 18.01.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Sensation in München

Der Arzt, die Damen in der Praxis, einfach SUPER. Ich bin in der Nähe und habe einen kompetenten Arzt gesucht. Gefunden und überglücklich. Dr.Sirphy strahlt eine beneidenswerte Ruhe aus und hat ein enormes Wissen, wofür ich sehr dankbar bin. Außerdem ist die techn.Ausstattung so großartig, sodaß ich künftig auch auf Herzuntersuchungen zu ihm gehen kann. Einfach toll. Nur zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Sirfy

Herzlichen Dank für Ihre "sensationelle" Bewertung. Wir sind weiterhin für Sie da und freuen uns über jede Weiterempfehlung. Ihr Praxisteam ...  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

- sehr moderne Arztpraxis (digitaler Impfpass mit Übersicht als PDF per Email) - sehr netter Umgang mit den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein neuer Hausarzt.

Ich war mit meinem alten Hausarzt nicht mehr zufrieden und bin auf meiner Suche nach einem neuen zum Glück auf Dr. Sirfy gestoßen. Von der super Aufklärung und der Praxisausstattung bin ich wirklich begeistert."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Super netter arzt und das team auch

Fühle mich sehr gut rundum betreut. Habe sehr schwierige venen. Aber die blutabnahme war sensationell. Komplett schmerzfrei!!!! Habe ich noch nie erlebt. 1stern für alle in der praxis"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen

Ich war zum ersten mal hier, es fing mit der Möglichkeit der online Terminbuchung an und ging pünktlich weiter. Herzlicher Empfang, gute Beratung und sehr gut organisiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Hatte bereits Folgetermin mit der gleichen guten Erfahrung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sirfy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sirfy.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018