Praxis Aikaterini Nikomani Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Georginenstr. 16, Hadern, München

Dr. med. Aikatarini Nikomani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georginenstr. 16, München

Praxis Aikaterini Nikomani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind Sie Dr. med. Aikatarini Nikomani?

Standort: Praxis Aikaterini Nikomani Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Nikomani vermittelte mir den Eindruck, dass nicht jeder Patient gern als Übernahmepatient ihre Sympathie verdiente.
Empathie fehlte seit der ersten Begegnung! Ihr Händedruck war lasch! Die Termine, die ich wahrnehmen musste, fühlten sich jedes Mal an, als ob ich unter Druck gesetzt werde. Meine kommunikative Schwäche wegen Vorerkrankungen bemerkte sie nicht.
Sie täuschte vor, dass sie den Raum kurz verlassen muss aus irgendwelchen Gründen. Als sie wieder kam hatte Sie Ihre Jacke an, und sagte Sie muss gehen. Ich konnte unter diesem Druck nicht weitersprechen und meine Probleme schildern. Es war deutlich, sie will diesen Termin hier beenden. Als Patient fühlte ich mich nicht willkommen.

Standort: Praxis Aikaterini Nikomani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Nikomani ist eine wirklich kompetente Ärztin.Sie ist wirklich da für den Patienten und nimmt sich Zeit.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Mann bekommt schnell einen Termin und wartet nicht lange wenn mann auch ohne Termin vorbei kommt.

Standort: Praxis Aikaterini Nikomani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr herzlicher Empfang und eine sehr nette, herzliche und kompetente Ärztin mit großem Sinn für den Patienten . Hier fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Dankeschön Frau Dr Nikomani!

Kompetenter und Nete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aikaterini Nikomani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Inkompetent: Falsche Diagnose in einer Notsituation (Nervenschnitt)
Nicht freundlich: Ich würde eine bessere Kommunikation erwarten, insbesondere in dieser dringenden Situation. Es war mir sehr peinlich.

Inkompetent und nicht freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aikaterini Nikomani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine kompetente Ärztin und ganzen personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann nur weiter empfehlen.Im dringende Fälle egal wie voll ist Termin Kalender trozdem nimmt und helft.

Moser Elena • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aikaterini Nikomani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin zur Dr. Frau Nikomani gegangen wegen sämtlichen Dingen und jedesmal hab ich nur Infusionen bekommen. Naja es hat natürlich nichts geholfen, darauf hin habe ich die Ärztin gewechselt und es wurde eine Diaknose gestellt wo ich definitiv keine Infusion bekommen hätte dürfen.

Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Nikomani. Denn nicht gegen alles helfen Infusionen.

keine wirkliche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Aikaterini Nikomani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Nikomani ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, ich bin seid dem ersten Tag bei ihr Patient und das bleibt auch so!
Die Arzthelferinnen sind genauso freu dich kompetent und hilfsbereit.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam.

Top!! Allgemein- Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aikaterini Nikomani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Bewertung von 2 Jahren erhalte ich aufrecht. Hier wird nicht nach Schema F gearbeitet, die Praxis ist deutlich über dem Durchschnitt. Am Tresen bei den Arzthelferinnen hakt es manchmal, aber das kann man bei dem Betrieb auch irgendwie verstehen.

Fr. Dr. Nikomani macht sich über das normale Mass hinaus Mühe.

Fr. Dr. Nikomani ist immer noch eine freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aikaterini Nikomani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ganz besonders hat mir gut gefallen die verständnisvolle Art der Ärztin. Das Personal war freundlich, und patientenorientiert. .Das Wartezimmer habe ich als zu klein wahrgenommen.

Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aikaterini Nikomani Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist eine "Kümmerin". Man hat das Gefühl, bei der richtigen Person zu sein, denn sie hört zu, diagnostiziert und behandelt das Problem lösungsorientiert.
Ihr Team ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit - auch in Streßsituationen.
Ich freue mich, dass ich die Praxis dieser Ärztin nutzen kann.

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert