Dr. Eimiller

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Eimiller
Dr. Eimiller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eimiller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Albert Eimiller

Magenspiegelung
Darmspiegelung
Gastroenterologie
Ultraschalldiagnostik

Sehr geehrte Besucher der Kurzinformationsseite der Praxisklinik Dr. Albert Eimiller,
beim Surfen im Internet ist Ihnen schon aufgefallen, dass die Praxisklinik häufig im Zusammenhang mit Sanfter Endoskopie erwähnt wird. Dieser Begriff und die dadurch definierte Art der Durchführung von Untersuchungen, speziell von Endoskopien, wurde von mir geprägt und etabliert. Wer diesen Begriff analysiert, erkennt, dass dahinter ein Arzt steht, der eine saubere wissenschaftlich ...

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Proktologie - Diagnostik und Therapie
  2. Gastroenterologie - Diagnostik und Therapie
  3. alle internistischen, gastroenterologischen und therapeutischen endoskopischen Verfahren, wie:
  4. Ultraschalldiagnostik mittels High-End-Geräten (Acuson-Sequoia)

Um meinen Patienten das gesamte Spektrum der Möglichkeiten der modernen Gastroenterologie und Hepatologie inklusive der modernen therapeutischen Möglichkeiten - auch solche die stationär erbracht werden müssen - bieten zu können, habe ich ein Team von Spezialisten aufgebaut.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eimiller

Bewertung vom 03.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Einfach gut, gutes Team, Top Arzt

Großen Dank an Dr. Eimiller und dem gesamten Praxisteam, auch dem Anästhesiten. Von der Anmeldung, den Besprechungsterminen, dem Labor eine Woche davor, am Tag der Untersuchung selbst, sowie die Nachbetreuung - hat alles wunderbar gepasst. Sehr gute Rundum Betreuung. Macht einfach weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, Alter: 30 bis 50

Fachlich gut aber Terminorganisation schlecht

Aus fachlicher Sicht gibt es nichts negatives anzumerken. Die Terminorganisation ist jedoch grauenhaft. Ich wurde zu einer erneuten Blutabnahme einbestellt und musste wieder gehen, da die erneute Blutabnahme quartalsmäßig nicht abgerechnet werden kann. „Bitte gehen Sie zum Hausarzt“...Nachbetreuung sieht anders aus."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Top Arzt, Top Team - mehr geht kaum

Vielen Dank an Dr. Eimiller, dem Anästhestisten und dem gesamten Praxisteam. Es hat einfach alles gepasst, von der Anmeldung, den Besprechungsterminen, dem Labor eine Woche davor und am Tag der Untersuchung. Sehr gute Rundum Betreuung. Damit ist alles gesagt. Machen Sie weiter so Dr. Eimiller und Team - ein fettes LIKE"  Mehr

3,6

Bewertung vom 21.03.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Komperent aber geringe Kommunikation

An der enormen fachlichen Qualität gibt es keinen Zweifel. Aber die mangelnde Gesprächigkeit ist eher schon ein Ärgernis. Es fehlt an Kommunikation sowohl den Ablauf betreffend als auch bei der Erklärung des Untersuchungsergebnisses."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Das Team war spitze

Das ganze Team war sehr freundlich und fürsorglich!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eimiller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eimiller.
bietet alternat. Heilmethoden