Dr. Faupel

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Faupel
Dr. Faupel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Faupel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Faupel ist unter den Top5:

· Internisten in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Alexander Faupel

Alle Laboruntersuchungen
Kardiologische Ultraschalldiagnostik mit
Schluckechokardiographie (TEE) in
Fahrradstressechokardiographie und

in den Weihnachtstferien haben wir für Sie am 27.12. und 28.12.2018 und im neuen Jahr 2019 am 03.01., 04.01.2019 und ab 07.01.2019 geöffnet !

Schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Adresse, die Öffnungszeiten unserer Praxis und die ...

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und habe mir im Laufe der Zeit Spezialkenntnisse im Fachgebiet Kardiologie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen beraten und Sie behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Kardiologie
  2. Innere Medizin

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. Kardiologische Ultraschalldiagnostik mit Echokardiographie
  2. Schluckechokardiographie (TEE) in leichter Sedierung
  3. Fahrradstressechokardiographie und Dobutaminstressechokardiographie
  4. Medikamentöse Blutdruckeinstellung (auch in schwierigen Fällen)

Das sagen Patienten über Dr. Faupel

Bewertung vom 03.12.2018, Alter: unter 30

Fachlich und menschlich überzeugend

Sehr spontan habe ich bei Dr. Faupel einen Termin bekommen. Dieser gute erste Eindruck hat sich stringent durch den gesamten Besuch gezogen. Sowohl der Arzt selbst, als auch seine Hilfe waren sehr zuvorkommend, hilfreich und haben sich Zeit genommen, mir sehr viel über die eigentliche Behandlung hinausgehend zu erläutern. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet und die Gerätschaften wirken, zumindest aus Laiensicht, sehr modern. Insgesamt nur weiter zu empfehlen, obwohl man sich den nächsten Kardiologenbesuch natürlich in weiter Zukunft wünscht, weiß ich, dass ich definitiv gut aufgehoben sein werde."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Das Beste was ich je in einer Praxis erlebt habe. Erfrischend freundlich u nett.

.Das bestätigt sich auch bei meinem Besuch wieder.Herr Dr. Faupel ist sehr kompetent und erklärt während der Untersuchung sehr verständlich was er tut und was die nächsten Schritte sind.Durch seine sorgfältige Diagnose würde ich vor schlimmeren bewahrt. Es war schon kurz vor 12, jetzt wurde die Uhr kräftig zurück gedreht und habe Lebenszeit, sowohl auch Lebensfreude u. Lebensqualität gewonnen. Dr. A. Faupel ist sehr sympathisch und empathisch. Ein ärztlicher Freund, der es nur gut meint."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolute Kompetenz

Bin über die Beratung sehr begeistert. War bei mehrere Ärzte. Nur Dr. Faupel hat mein Vertrauen gewonnen. Gesamtpaket = Erstklassik. Bin sehr glücklich von so einem Arzt behandelt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Sehr freundlich und sehr kompetent

Ich habe Herrn Dr. Faupel aufgrund der überragenden Bewertungen aufgesucht und habe diese Wahl zu keiner Sekunde bereut. Herr Dr. Faupel nahm sich für die Untersuchung sehr viel Zeit, erklärte permanent, was er gerade untersucht, wirkte sehr motivierend. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervoragende Behandlung und keine Wartezeiten

Hr. Dr Faupel sowie seine Assistentin waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die für die Diagnose verwendeten Geräte waren top aktuell und die Beratung war umfassend, emphatisch und sehr professionell."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Faupel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Faupel.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018