Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Alexander Hierl

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner
Albert-Roßhaupter-Str 2, 81369 München

Bewertung für Dr. Hierl

Archivierte Bewertung vom 01.06.2009,  (zu 83 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr gründlich, freundlich und kompetent

Ich hatte seit einigen Tagen Herzbeschwerden und wollte schnell einen Termin haben, den ich erfreulicherweise sofort angeboten bekam. In der Praxis selber kam es praktisch zu keinen Wartezeiten. Dr. Hierl war sehr freundlich und hat persönlich alle Untersuchungen durchgeführt. Es wurde auch ein Blutschnelltest gemacht. Insgesamt war ich sehr zufrieden, weil meine Beschwerden gründlich abgeklärt wurden. Zum Glück war letztendlich nichts am Herzen, sondern eine Verspannung der Brustwirbelsäule, die Dr. Hierl gleich chiropraktisch eingeränkt hat. Die Schmerzen sind seitdem nicht mehr aufgetreten."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hierl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hierl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hierl.

Artikel von Dr. Hierl

Sind Sie Dr. Hierl?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Dr. med. Klaus Bärtl

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis