Dr. Zitzmann

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Zitzmann
Dr. Zitzmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zitzmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Alexander Zitzmann

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung

Kardiologie am Promenadeplatz Dres. Alexander ...
Promenadeplatz 8

Kernspintomographie
Computertomographie
Tauchtauglichkeitsuntersuchungen
Ernährungs- und Diätberatung

als Facharzt für Innere Medizin kann ich Ihnen ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Kardiologie und Psychosomatische Grundversorgung bieten. Um Sie auf dem neuesten Stand behandeln zu können, lege ich großen Wert auf stetige Weiterbildung und moderne Behandlungsmethoden. Unsere Praxis am Promenadeplatz 8 in 80333 München erreichen Sie unter der 089/297707. Zögern Sie bitte nicht, auch Termine vor Ort auszumachen. Ich ...

Unsere Münchner Praxis ist für Sie da, wenn Sie fürchten, an einer internistischen Erkrankung zu leiden. Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin habe ich mich auf die Kardiologie und Psychosomatische Grundversorgung spezialisiert. Scheuen Sie sich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich und mein Praxisteam stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unserer Praxis für Kardiologie. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen, um individuelle Gesundheitskonzepte für Sie zu erstellen. Über unsere Behandlungen können Sie sich auf meinem jameda Profil informieren. Für Fragen stehe ich Ihnen unter der 089/297707 zur Verfügung.

1. EKG

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zitzmann

Bewertung vom 18.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und führsorgliche Behandlung

Mein Problem wurde erst genommen und mein Gesundheitszustand gecheckt. Alle Untersuchung wurden mir sehr gut erklärt. Ich war bereits im Jahr 2014 begeistert von dieser Praxis. Der erneute Besuch dort hat meine bisher positive Meinung sehr bestärkt."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Menschlich und kompetent

Sehr gute einfühlsame Behandlung und freundliche Assitenten. Hier ist man in wirklich guten Händen. Note . 1"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr angenehme und ausführliche Beratung

Wenig bzw. eigentlich keine Wartezeit in der Praxis; sehr nette Mitarbeiter; ausreichend Zeit im Arztgespräch. Ist auf alle Details eingegangen und hat auch fachlich und verständlich erklärt. Das Vertrauensverhältnis ist erst im Aufbau. Daher kann ich da noch keine Note 1 "vergeben"."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert

als Mensch behandelt zu werden

Ich wurde sehr wertschätzend behandelt in der Praxis und ernst genommen mit meinem Anliegen, gründlich untersucht und sehr ausführlich aufgeklärt bzw. behandelt."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Kardiologe ist zu empfehlen

Ich bin 87 Jahre alt, leide seit über 40 Jahren an Bluthochdruck. Seit Übernahme der Praxis bin ich sehr dankbarer Patient von Dr. Zitzmann. Blutdruck optimal eingestellt, sorgfältige Überwachung und Information. Auch die Mitarbeiter verdienen volles Lob."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zitzmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zitzmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski