Dr. med. Alexandra Knie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und die Pneumologie im Elisenhof näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Sei...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich ...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

• Medikamentöse Tumortherapie

Fotos

Standort: Lungenärzte am Rundfunkplatz Dres. Korkut Avsar Alexandra Knie Frank Powitz u.w. Andere

Bin seit längerer Zeit in Behandlung durch Frau Dr. med. Knie und bin mehr als zufrieden. Sie betreut mich mit meiner COPD kompetent, einfühlsam, zuhörend und betreuend. Man hat bei ihr fast ein "Hausarztgefühl", was bei Fachärzten nach meiner Erfahrung nicht häufig der Fall ist. Ich kann Sie einfach nur weiterempfehlen!

Frau Dr. Knie ist der Typ sympathische, engagierte und motivierte Ärztin, den man sich wünscht. Ich bin seit 10 Jahren in Behandlung und immer noch begeistert!

Leider muss man hier immer trotz Termin ewig warten, beim letzten Mal waren es über 2h, ich denke ich wurde einfach vergessen, was ja auch mal passieren kann aber statt dass einzugestehen und sich zu entschuldigen wurde ich sowohl von der Sprechstundenhilfe als auch von der Ärztin nur angefahren.

Ich bin neu in der Praxis und war das erste Mal bei Frau Dr. Knie. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt um Fragen zu beantworten und Dinge zu erklären. Sie nimmt Bedenken ernst, geht auf alle Fragen ein und hat eine sehr ruhige Art. Hab mich lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt/Ärztin. Vielen Dank Frau Dr. Knie!

sehr freundliche, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gründlich untersucht, alle Details wurden mir verständlich erklärt, auf alle Nachfragen erhielt ich sehr gute Auskunft; ich hatte den Eindruck großer Kompetenz; die Behandlung war zudem sehr freundlich und fürsorglich

Hervorragende, überaus freundliche und auskunftswillige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wie immer war Frau Dr. Knie sehr zugewandt, voll konzentriert und Mut zusprechend.
Ihre Freundlichkeit und Ruhe -auch in hektischer Zeit- sind für mich immer sehr wohltuend.

Untersuchung zum Stand meiner COPD • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich den herausragenden Bewertungen nur anschließen, denn auch ich finde Frau Dr. Knie und ihr Team klasse.
Ich war im März aufgrund meines starken, allergischen Hustens nach sehr langer Zeit wieder beim Lungenfacharzt. Frau Dr. Knie empfängt herzlich, nimmt sich Zeit und stellt die richtigen Fragen. Ich durchlief mehrere Tests und hatte im ersten Termin auch 2 Gespräche mit Frau Dr. Knie, trotzdem habe ich nie länger als 10 Minuten gewartet. Mit neuen Medikamenten ausgerüstet, habe ich tatsächlich endlich fast keinen Husten mehr. Es ist das erste Jahr ohne Heuschnupfen Symptome, was für starke Allergiker wie mich einem Wunder gleicht.

Auch das gesamte Team, besonders der Empfang ist sehr freundlich, sympathisch und hilfsbereit. An dieser Stelle herzlichen Dank, ich bin sehr froh, Patientin von Frau Dr. Knie zu sein.

Tolle Ärztin und ein extrem freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit ca. 10 Jahren wegen einer komplexen Asthmaerkrankung bei verschiedenen guten Ärzten und bin jetzt mit Frau Dr. Knie sehr (!) zufrieden. Sie ist absolut kompetent, offen interessiert, spricht auf Augenhöhe und kommt trotzdem schnell zur Sache.
Ich bin nun seit 4 Jahren in Behandlung und immer noch sehr zufrieden.

Sehr kompetente angenehme Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Knie i. e. s. freundliche, s. aufmerksame & sow. i. m. erlauben kann z. urteilen, e. s. gute Pneumologin! Sie war z.Term. gut vorber. & hat s. gezielt Fragen, auch nach and. gesundh. Zusammenhängen, gestellt. Auch hat sie die Ergeb. d. L-Funktionstests det. & verständl. m. mir bespr. & m. Fragen geduldig beantw.! -Ja, man muss länger warten, aber es ist alle Zeit wert! Ich fühle m. b. ihr s. gut aufgehoben - menschl. & fachlich!
Dazu tragen auch d. s. freundl. Mitarbeiterinnen bei!:-)

Nur sehr, sehr gute Erfahrungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und ist sehr genau.Ich kann sie nur weiter empfehlen.Sie ist sehr nett und höflich und eine ganz besondere Ärztin.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben