Dr. Knie

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Knie
Dr. Knie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knie oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Alexandra Knie

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie

Pneumologie Elisenhof Drs. Breyer, Knie ...
Prielmayerstr. 3
80335 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knie hinterlegt. Sind Sie Dr. Knie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und die Pneumologie im Elisenhof näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Innere Medizin und Pneumologie
  2. Allergologie
  3. Medikamentöse Tumortherapie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.

1. Lungenfunktionsmessungen
  2. Allergologische Diagnostik
  3. Diagnostik von Schlafstörungen
  4. Bildgebende Verfahren in der Lungenheilkunde

Über unsere Praxis

Unser freundliches, kompetentes und erfahrenes Lungenarzt-Team steht Ihnen ohne Urlaubs- oder Schließungszeiten das ganze Jahr über zur Verfügung. Bei Notfällen ist die Terminvergabe auch am gleichen Tag gewährleistet, durch unsere Online-Terminvergabe ist dies auch außerhalb der Sprechzeiten möglich.
Auf unseren Seiten können Sie sich gerne vorab über unser Leistungsspektrum informieren. Anfragen können Sie uns gerne jederzeit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Knie

Bewertung vom 17.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ewige Warteschleife

Ich war 3 Mal in Behandlung und jedes Mal sehr zufrieden. Aber die Terminbuchung ist wirklich ein Wahnsinn. Jedes Mal war ich circa 30 Minuten in einer Warteschleife. Das ist nicht mehr zumutbar."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, Alter: über 50

Offen, freundlich, systemisch behandelnd, zuhörend

Seit einigen Jahren werde ich mit meinem Asthma und Allergiebeschwerden von Frau Dr. Knie hervorragend begleitet und behandelt. Seitdem fühle ich mich sehr gut versorgt. Die Ärztin ist präsent, zielstrebig im Gespräch ohne Zeitdruck aufkommen zu lassen, auf meine Schilderungen der Beschwerden geht sie ein und kann diese für die Diagnose meines Gesundheitszustandes hervorragend nutzen. Die daraus folgenden Behandlungsschritte werden im Gespräch erarbeitet. Ich fühle mich als mündige Patientin!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Sehr vertrauenswürdig

Interessiert, freundlich, kompetent! So stelle ich mir eine behandelnde Ärztin vor. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

hochkompetent, warmherzig, sehr freundlich, als würde ich sie schon lange kennen

Eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann. Man ist bei ihr in besten "Händen!""  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr gute Ärztin. Rezeption allerdings dringend zu professionalisieren.

Dr. Knie kann ich als Ärztin zu 100% weiterempfehlen. Sie ist äußerst kompetent, freundlich, flexibel und vermittelt einem jederzeit den Eindruck, dass man als Patient im Mittelpunkt ihrer Bemühungen steht. Anders sieht es an der Rezeption aus. Nicht nur, dass man bei telef. Kontaktaufnahme bis zu 20 Minuten in der Warteschleife bleiben muss. Wenn man die Praxis betritt, wird man oft einige Minuten ignoriert, weil die 2-3 Sprechstundenhelferinnen im privaten Gespräch sind! Befremdlich!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knie über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knie.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller