Dr. med. Alexandra Pokrandt-Koller

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Pokrandt-Koller

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Fürstenrieder Str. 3480686 München
Sind Sie Dr. med. Alexandra Pokrandt-Koller?

Hausärztin

bietet alternat. Heilmethoden

13.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Ärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Sehr kompetente und einfühlsame Arztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Man spürt, dass ihr Beruf ihre Berufung ist. Sie geht auf den Patienten ein, ist sehr klar in Ihren Aussagen und organisiert zügig notwendige und sinnvolle Maßnahmen, Termine und Abstimmungen - das ist sehr hilfreich.

23.05.2021

Kompenente und nette Ärztin

Alle in der Praxis sind sehr kompetent und freundlich. Alle Ärzte nehmen sich Zeit und helfen. Dr. Pokrandt-Koller und Dr. Hasandedic sind beste Ärztinen, die ich kenne.

15.04.2021 • Alter: 30 bis 50

kompetente führsorgliche Ärztin

Ich gehe ja nicht oft zum Arzt. Da muss schon etwas schlimmes sein, damit ich zum Arzt gehe und wenn dann sehr gerne zu Frau Doktor. Sie ist sehr fürsorglich und nimmt einen ernst. Man fühlt sich einfach sehr wohl bei ihr.

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ärztin bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt

Ich bin sehr selten beim Hausarzt, aber wenn ich dann mal wieder bei Frau Dr. Pokrandt bin gehe ich jedes Mal mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Sie ist sehr nett, und geht auf die Patienten und deren Probleme/Befindlichkeiten und Gefühle ein. Untersuchungen bei ihr waren bisher immer angenehm, insbesondere dank ihrer herzlichen Art und den Gesprächen mit ihr. Ich hoffe, dass Frau Dr. Pokrandt noch sehr lange weiter behandelt.

27.02.2021

Mein Fels in der Brandung

Ich bin hauptsächlich bei Fr. Dr Pokrandt-Koller in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.

Ich bin ein ziemlich ängstlicher Patient,besonders wenn Nadeln ins Spiel kommen. Jedes Mal wird auf herzlicheste Weise auf mich eingegangen und mir mit meinen gesundheitlichen Problemen geholfen. Da ich immer nur zum Arzt gehe, wenn es mir wirklich nicht gut geht bin ich froh,dass es hier die offene Tür/ Sprechstunde gibt und nehme dafür auch gerne die -für mich absolut passable - Wartezeit in Kauf.

Letzte Aktualisierung27.09.2021