Praxis

Praxis Dr.med. Alexandru Lesi Facharzt für Allgemeinmedizin
Limesstr. 90, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. Alexandru Lesi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alexandru Lesi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Lesi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lesi ist ein sehr komptenter und geduldiger Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Die Behandlung erfolgt professionell und auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr kompetent, freundlich und aufmerksam.Alles in allem eine Praxis, die sehr zu empfehlen ist und bei der das Menschliche immer im Vordergrund steht.

Zur vollsten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Lesi Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Hr. Dr. Lesi bin ich seit Übernahme der Praxis in Behandlung. Div. Auskünfte, bezüglich meiner
Krankheit hat er mir immer verständlich erklärt. Er überweist mich, wenn erforderlich ohne viel
"Probleme" zum div. Facharzt.

Mein Hausarzt, Ich habe ein Herzschrizttmacher, daher regelmäsiger Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Lesi Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zu empfehlen! Nimmt sich Zeit für die Diagnose. Man muss kaum auf Termine warten. Sehr aufmerksam.

Kompetenter und geduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Lesi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lesi ist ein sehr sympatischer Arzt, aber das ist auch schon alles. Ich ging zu ihm mit einer akuten Erkrankung. Bei der Blutuntsuchung hatte er keinen "Plan" wo verschiedene Untersuchungsarten auf dem Laborzettel zu finden sind, dann musste er zweimal stechen, nachdem ICH ihm fragte ob das wenige Blut denn reiche... Er "oh da braucht man ja noch ein anderes Röhrchen." ... am andren Tag als ich mein Blutergebnis abholte, stand auf dem Laborzettel.... xx konnte nicht untersucht werden, da Blut fehlte.... toll hat er also noch eines vergessen. Die Helferin darauf "Ist das denn wichtig?" ... Nein ich lasse mir aus Langerweile Blut nehmen und gehe zum Arzt. Werde da nicht mehr hingehen, denn nur nett sein ist bei einem Arzt leider zu wenig. Nachdem ich dann die Rechnung bekam waren dann auch meine Personalien falsch abgeschrieben (Obwohl die Helferin sie vom Personalausweis abgeschrieben hatte) Nicht mal das klappt in dieser Praxis

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Netter Arzt aber das ist leider auch schon alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Lesi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin neu in München und hatte somit keinen Arzt vorher, habe hier schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten. Beim Gespräch konnte ich alles genau nachvollziehen und Fragen wurden sofort geklärt und erklärt. Fühle mich sehr gut aufgehoben hier und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen