Praxis Dr.med. Alexandru Lesi Facharzt für Allgemeinmedizin
Limesstr. 90, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. Alexandru Lesi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandru Lesi?

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Lesi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lesi ist ein sehr komptenter und geduldiger Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Die Behandlung erfolgt professionell und auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr kompetent, freundlich und aufmerksam.Alles in allem eine Praxis, die sehr zu empfehlen ist und bei der das Menschliche immer im Vordergrund steht.

Zur vollsten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Lesi Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Hr. Dr. Lesi bin ich seit Übernahme der Praxis in Behandlung. Div. Auskünfte, bezüglich meiner
Krankheit hat er mir immer verständlich erklärt. Er überweist mich, wenn erforderlich ohne viel
"Probleme" zum div. Facharzt.

Mein Hausarzt, Ich habe ein Herzschrizttmacher, daher regelmäsiger Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Lesi Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zu empfehlen! Nimmt sich Zeit für die Diagnose. Man muss kaum auf Termine warten. Sehr aufmerksam.

Kompetenter und geduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Lesi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lesi ist ein sehr sympatischer Arzt, aber das ist auch schon alles. Ich ging zu ihm mit einer akuten Erkrankung. Bei der Blutuntsuchung hatte er keinen "Plan" wo verschiedene Untersuchungsarten auf dem Laborzettel zu finden sind, dann musste er zweimal stechen, nachdem ICH ihm fragte ob das wenige Blut denn reiche... Er "oh da braucht man ja noch ein anderes Röhrchen." ... am andren Tag als ich mein Blutergebnis abholte, stand auf dem Laborzettel.... xx konnte nicht untersucht werden, da Blut fehlte.... toll hat er also noch eines vergessen. Die Helferin darauf "Ist das denn wichtig?" ... Nein ich lasse mir aus Langerweile Blut nehmen und gehe zum Arzt. Werde da nicht mehr hingehen, denn nur nett sein ist bei einem Arzt leider zu wenig. Nachdem ich dann die Rechnung bekam waren dann auch meine Personalien falsch abgeschrieben (Obwohl die Helferin sie vom Personalausweis abgeschrieben hatte) Nicht mal das klappt in dieser Praxis

Netter Arzt aber das ist leider auch schon alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Lesi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin neu in München und hatte somit keinen Arzt vorher, habe hier schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten. Beim Gespräch konnte ich alles genau nachvollziehen und Fragen wurden sofort geklärt und erklärt. Fühle mich sehr gut aufgehoben hier und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert