Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ultraschall Gefäße und innere Organe
Stressechokardiografie
Belastungs-EKG und Ergospirometrie
Behandlung von Herzrhythmusstörungen
EKG und Langzeit-EKG (bis 7 Tage)
Schrittmacher-, ICD- und CRT-Kontrolle
Eventrecorder
Langzeit-Blutdruckmessung

Kardiologie
Notfallmedizin
Sportmedizin

ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.

Mein Name ist Dr. med. Andrea A. Boeck. Ich bin Fachärztin für Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin und Sportmedizin in der Gemeinschaftspraxis für Kardiologie Neuhausen-Nymphenburg in München.

Meine Kollegen und ich legen größten Wert darauf, dass Sie sich bei uns hervorragend betreut und behandelt fühlen. Deshalb nehme ich mir gerne die Zeit für Sie und Ihr Herz, die Sie brauchen.

Wenn Sie sich eine kardiologische individuell auf Sie zugeschnittene Beratung, Diagnostik und Therapie wünschen, sind Sie bei mir in besten Händen.

Sie möchten mich kennenlernen? Dann rufen Sie uns gerne an, um einen Termin zu vereinbaren oder buchen über unsere Praxishomepage www.kardiologie-neuhausen.com einen Termin.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Andrea A. Boeck

www.kardiologie-neuhausen.com

Sie sind auf der Suche nach einer Praxis, die sich auf kardiologische Beratung, Diagnostik und Therapie spezialisiert hat? Dann sind Sie in unserer kardiologischen Gemeinschaftspraxis an der richtigen Adresse. Sie finden unsere Praxis in der Volkartstrasse 5 in München (in der Nähe des Rotkreuzplatzes) und können gerne zu uns kommen, wenn Sie sich untersuchen und behandeln lassen möchten.

• Innere Medizin

• Kardiologie

• Notfallmedizin und Sportmedizin

• Innere Medizin

• Kardiologie

• Notfallmedizin und Sportmedizin

www.kardiologie-neuhausen.com

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Herz-Gesundheit ist das Ziel unserer Münchner Praxis. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen, um individuelle Gesundheitskonzepte für Sie zu erstellen. Auf dieser Seite finden Sie eine Zusammenfassung unserer Leistungen. Patienten können bei uns unter anderem eine Ultraschalluntersuchung des Herzens und der hirnversorgenden Halsgefäße, ein Ruhe-EKG und ein Langzeit-EKG wie auch viele weitere Untersuchungen in Anspruch nehmen.

• Untersuchung

• Ultraschall: Halsgefäße, Schilddrüse, Bauchorgane
    • Computertomografie des Herzens
    • OP-Vorbereitung
    • Laboruntersuchung
    • Herzkatheteruntersuchung in Kooperation mit dem Rotkreuzkrankenhaus und dem Osypka Herzzentrum
  • Vorsorge

• Risikoprofilerstellung
    • Checkup
    • Risikovermeidung
    • Präventivmaßnahmen

www.kardiologie-neuhausen.com

Gemeinschaftspraxis • Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. Liem, Dr. Boeck, Dr. Jung

bietet alternat. Heilmethoden

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

1 mit einem riesen großen Stern!

Super toll organisierte Praxis mit den notwendigen modernen Untersuchungsgeräten und das beste mit einer wahnsinnig kompetenten und noch dazu sehr netten Ärztin! Frau Dr. Boeck nimmt sich wirklich noch für ihre Patienten Zeit, ist interessiert, hört zu, nimmt entsprechende Untersuchungen vor und kommt so zu ihrer Diagnose bzw. zur künftigen Behandlungsstrategie. Ich habe mich bei ihr sehr sicher und aufgehoben gefühlt und das ist aus meiner Sicht wenn es um das Thema "Herz" geht sehr, sehr wichtig! Toll war auch das ich recht kurzfristig einen Online Termin vereinbaren konnte und eigentlich nicht nicht mal im Wartezimmer warten musste. Kaum hatte ich die Anmeldung ausgefüllt, wurde ich schon aufgerufen. So tolles Praxismanagement gibt es echt super selten!

Die Damen am Empfang sind (fast) alle freundlich gewesen und auch die Arzthelferinnen, die die Untersuchung teilweise vorgenommen haben waren sehr nett. Wenn man allerdings entblöst auf der Untersuchungsliege liegt ist es nicht so toll wenn auf einmal zusätzliche Arzhelferinnen hinzukommen um -untersuchungsunabhängige Dinge- abzusprechen. Aber das ist nur ein Tipp am Rande der meine Begeisterung für die Praxis nicht schmälert.

31.10.2020 • Alter: 30 bis 50

In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Boeck ist eine hervorragende Ärztin, die sich sehr einfühlsam und gründlich mit meinen Symptomen beschäftigt hat. Die Auskunft und Behandlung war absolut hilfreich und zielführend. Unbedingt zu empfehlen.

27.10.2020

Sehr freundlich, Blick aufs Detail, sehr kompetent

Sehr schöne und moderne Praxis, WLAN für Patienten. Sehr kompetente Ärztin die detailliert berät und die gesundheitliche Situation in Gesamtheit im Blick hat. Bereits öfters dort gewesen, nur gute Erfahrungen gemacht.

16.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen!

Frau Dr. Boeck ist eine sehr freundliche und sehr gründliche Ärztin. Sie hört zu, nimmt sich viel Zeit.

Ich kann sie nur empfehlen!

24.08.2020

Sehr kompetente Ärztin

Man kommt in die Praxis herein und fühlt sich gleich willkommen.

Sehr freundliches Personal.

Frau Dr Boeck ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Sie hat mich und mein Anliegen sehr erst genommen. Ich fühle mich bei Ihr in guten Händen

Letzte Aktualisierung03.11.2020

Danke , Dr. Boeck!