Dr. med. Andrea A. Boeck
    Volkartstr. 5, München

Liebe Patientin, lieber Patient,unsere Praxis hat auch während der Corona-Pandemie grundsätzlich regulär geöffnet. Ihr Praxisteam

• Praxis

Liebe Patientin, lieber Patient,

mir liegt es besonders am Herzen, Sie nicht nur auf höchstem fachärztlichen wie auch technischen Niveau ...

Sie sind auf der Suche nach einer geräumigen, modernen Praxis mit angenehmer Atmosphäre und wünschen sich eine angemessene Untersuchung und Behandlung...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Herz-Gesundheit ist das Ziel unserer Münchner Praxis. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen um indi...

Akademische Ausbildung

• Medizinische Hochschule Hannover (Studium der Humanmedizin)
    • Auslandsstudienaufenthalte in Bern, London (Stipendium), Nantes und Kapstadt
    • Ludwig-Maximilians-Universität München, Campus Innenstadt, Facharztausbildung Innere Medizin/Schwerpunkt Kardiologie

Berufserfahrung

• mehrjährige Tätigkeit als angestellte Fachärztin in Klinik (München, Düsseldorf, Krefeld) und Praxis (München)
    • mehrjährige Notarzttätigkeit in Düsseldorf, Krefeld, Meerbusch und München
    • mehrjährige ärztliche Betreuung von Herzsportgruppen in Krefeld

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super freundliches personal, detaillierte Erstuntersuchung mit der Fr. Dr. Boeck. Auch bei mit vielen Patienten verliert Sie nicht den überblick. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Belastungs-EKG

Belastungs EKG, Carotis-Test und Herz-Ultraschall in einem Termin!Kompetente und engagierte Ärztin. Fühlte mich bestens versorgt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Kardiologische Verlaufskontrolle

Super kompetente erfahrene und symphatische Ärztin der ich sehr vertraue

Termin auf jameda.de gebucht

Immer sehr bemüht und auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft. Nur zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Boeck nur zum empfehlen .Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Boeck ist die Beste! Sie kümmert sich sehr für die Patienten; echt leidenschaftlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Boeck hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Selten so eine kompetente und freundliche Ärztin gesehn . Sehr ausführlich und sehr genau detaillierte Prognose erhalten . Nur zu empfehlen . Das ist eine Ärztin wo man noch angehört wird .

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Andere

Alles sehr gut. Alles andere interessiert nur mich.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr.Boeck ist sehr einfühlsam und geht intensiv auf die Behandlung ein.