Dr. med. Andrea Liebhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Venen- und Lympherkrankungen Dr.med. Andrea Liebhold
Südl Münchner Str 60, Grünwald

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Ich kann mich den Vormeinungen hier nur anschließen. Heute das 1. Mal in der Praxis und ich bin tief beeindruckt. Angefangen von der Praxisorgannisation (die Dame an der Anmeldung scheint sehr routiniert, arbeitet zügig, ist dabei aber sehr zugewandt und freundlich.
Frau Dr. Liebhold hat eine wirklich tolle Art, auf Menschen einzugehen und alles verständlich zu erklären. Obwohl sie ebenfalls sehr zügig arbeitet, ist sie dennoch sehr gründlich und erklärt jeden einzelnen Fachbegriff. Auch die Assistenzärztin, die noch eine Zusatzuntersuchung durchgeführt hat, ist sehr bemüht und freundlich. Seit einer schweren Erkrankung vor zwei Jahren bin ich regelmäßig in ärztlicher Behandlung. Aber Frau Dr. Liebhold bildet auch in meinen Augen eine seltene Ausnahme im positiven Sinne. Hoffentlich bleiben diese wunderbare Ärztin und ihr tolles Team der Welt noch lange erhalten. Von ganzem Herzen DANKE!

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Die Praxis ist in das Arabellahaus umgezogen! Die Ärztin hat zurecht diesen Nachnamen! Ich wurde von der besonders freundlichen und umgänglichen Dame an der Rezeption empfangen. Allein das war schon beruhigend. Die Visitenkarte der Praxis ist ein Glücksfall! Frau Dr Liebhold hat die Fähigkeit ihren Patienten zuzuhören und man fühlt sich besonders gut aufgehoben. Der Arztbericht an die Hausärztin war aussagefähig und hat mich sehr beruhigt . 5 Sterne sind für diese ausgezeichnete Praxis viel zu wenig!

Standort: Praxis für Venen- und Lympherkrankungen Dr.med. Andrea Liebhold

Bei Frau Dr. Liebhold werde ich nicht nur gründlich und fachmännisch untersucht, sie gibt mir auch jedesmal Zeit genug, um meine Fragen zu stellen. Sie kann sich gut in mein Anliegen hineinversetzen und berät menschlich und fachlich kompetent. Ich bin jedesmal wieder von ihr beeindruckt.

Standort: Praxis für Venen- und Lympherkrankungen Dr.med. Andrea Liebhold

Ob wohl die Sprechzeiten nicht mehr so gut bezahlt werden,macht es für Frau Dr.Andrea Liebhold überhaupt keinen Sinn,ihre Untersuchungen zu verkürzen.Die Ärztin ist eine Ausnahmeärztin,die jedem Patienten bestens helfen will.Frau Dr.Liebhold hat mich bei meiner letzten Vorstellung,wie immer sehr sorgfältig untersucht und mir auch wie immer Ratschläge gegeben.Ich bin sehr froh und dankbar,dass ich bei Dr.Liebhold Patient sein darf.Wenn sie nicht gewesen wäre,hätte ich sehr schwerwiegende Probleme mit meinen Beinen.Ihrfverdanke ich es,dass wieder am Leben mehr Freude habe.

Folgeuntersuchung bei Fr.Dr.Abdrea Liebhold • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Venen- und Lympherkrankungen Dr.med. Andrea Liebhold

Schon lange bin ich nicht mehr so sorgfältig untersucht worden und so differenziert diagnostiziert. Als Kassenpatientin einen so gut geschriebenen Befund zu bekommen, ist leider heute eine Seltenheit.
Frau Dr. Liebhold hat sich vor Ort ebenso für ausführliche Gespräche Zeit genommen zur Anamnese sowie zur Diagnose - großartig!

Sehr sorgfältige Untersuchung und differenzierter Befund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Venen- und Lympherkrankungen Dr.med. Andrea Liebhold

Ich bin jetzt seit 2013 bei Dr.Liebhold in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sie erklärt alles umfangreich, hört aber auch zu und beharrt nicht nur auf ihrer Meinung. Man fühlt sich verstanden und gut betreut.

Auch nach 6 Jahren noch überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Venen- und Lympherkrankungen Dr.med. Andrea Liebhold

Insbesondere die äußerst kurzfristig ermöglichte Notfallbetreung, aber auch die sorgfältige weitere Betreung, die persönliche Zuwendung und die sehr angenehme Praxis

Venenproblematik Bein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Venen- und Lympherkrankungen Dr.med. Andrea Liebhold

Mich hatte überraschend eine tiefe Venen-Thrombose ereilt, was ja keine leichte Erkrankung ist, sondern sogar Lebensgefahr bedeutet, solange diese nicht erkannt und behandelt ist.

In Ermangelung von guten Phlebologen in meiner Nähe, kam ich zunächst in den "Genuß" der neuen "Industriemedizin", wie sie gerne in durchorganisierten Versorgungszentren auftritt, in denen Controller das Sagen haben. Böse Zungen nennen das auch "Dritte Welt Medizin". Ich wurde dort bei so einer schweren Erkrankung in 15 Minuten ohne echte Anamnese abgehandelt frei nach dem Motto "nehmen sie das und kommen sie in 3 Monaten wieder".

Nach Internet-Recherche habe ich dann 1 Fahrstunde entfernt Frau Dr. Liebhold gefunden und hatte das Glück durch Absage einer anderen Patientin schnell einen Termin zu bekommen.

Bei Frau Dr. Liebhold gab es eine sorgfältige Anamnese, eine sorgfältige Untersuchung und ein ausführliches Gespräch über Konsequenzen und den weiteren Verlauf. Also eigentlich so, wie es bei einer schweren Krankheit mit Risiken in der seriösen Medizin immer sein sollte - aber leider nicht ist.

Frau Dr. Liebhold ist dabei sehr dem Patienten zugewandt, ganz bei der Sache, hört aufmerksam zu und strahlt Ruhe und Kompetenz aus.

Ich habe die Praxis gut aufgeklärt und beruhigt verlassen und bin dankbar, dass es auch solche Ärzte gibt und nicht nur die "Industrie-Medizin" am Fließband. Die 1,0 als Bewertung für Frau Dr. Liebhold ist völlig verdient, da ich nicht wüsste nicht, was besser hätte sein können.

Frau Dr. Liebhold ist als Ärztin uneingeschränkt zu empfehlen.

Sorgfältig, kompetent, dem Patienten zugewandt - So sollte Medizin sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Venen- und Lympherkrankungen Dr.med. Andrea Liebhold

Frau Dr. Liebhold hat sich viel Zeit genommen und mir alles über mein Krankheitsbild wie auch das weitere Vorgehen bei der Therapie genau erklärt. Ich musste weder auf den Termin (1,5 Wochen) noch beim Termin selbst in der Praxis lange warten (15 Min.).
Die Helferinnen sind sehr freundlich und der gesamte Ablauf wirkt sehr strukturiert. Ich empfehle Frau Dr. Liebhold und die Praxis uneingeschränkt weiter.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin mit strukturierter Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles in Ruhe und mit Erklärungen untersucht

Nimmt sich Zeit, wirkt fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert