Andreas Bandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Andreas Bandt und Karin Vogt

Arterienverkalkung erkannt und der Ursache auf den Grund gegangen. Sehr vertrauensvoll.

Sehr guter, ruhiger und gewissenhafter Arzt mit sehr freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Bandt und Karin Vogt

Ich wurde wegen eines vermeintlichen Kollapses und meines angeborenen Herzfehlers von meiner Hausärztin an ihn überwiesen. Dankenswerterweise bekam ich sehr schnell einen Termin, bei dem die Untersuchung sehr professionell ablief (Anamneseerhebung, EKG, Carotissonographie). Dr. Bandt erhob sowohl die Anamnese persönlich, wie er auch die Untersuchungen persönlich dürchführte.

Kardiologisch war alles in Ordnung, doch dachte Herr Dr. Bandt aufgrund meines Berichtes über den vermeintlichen Kollaps (Kribbeln in den Fingern, zeitweilige Sprachstörung) über den kardiologischen Tellerrand hinaus und überwies mich zum Ausschluss einer transitorische ischämische Attacke (kurz TIA: zeitlich begrenzte Durchblutungsstörung des Gehirns, welche neurologische Ausfallserscheinungen hervorruft) ins nahegelegene Pasinger Krankenhaus - frei nach dem Schlaganfall-Leitspruch \"Time is brain\".

Er nahm persönlich mit der diensthabenden Neurologin auf der Schlaganfallstation direkten Kontakt auf und kümmerte sich quasi um eine Art Voranmeldung, was die stationäre Aufnahme beschleunigte.

Auch die Rückmeldung des kardiologischen Befundes an den Hausarzt ging superschnell und reibungslos.

ps: Ende gut - alles gut. Es war \"nur\" ein \"kleiner\", epileptischer Anfall und kein Schlaganfall!

Kompetente Untersuchung mit Blick über den kardiologischen Tellerrand.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Bandt und Karin Vogt

Sehr gute Diagnose und Beratung. Problem bei Erstuntersuchung genau diagnostiziert undt erkannt, sofort Schritte für die notwendige OP eingeleitet.

Sehr kompetent und zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Bandt und Karin Vogt

Laufend Information erhalten während der Untersuchung, umfassendes Beratungsgespräch, schnelle und kompetente Untersuchtung, freundliches, kompetentes Praxispersonal.

Äußerst kompetenter Arzt, sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert