Beliebte Stadtteile in München

Griechenplatz 11, 81545 München

Bewertung für Dr. Haubrich

Bewertung vom 02.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Beste hausärztliche Betreuung

Herr Dr. Haubrich ist seit über 10 Jahren unser Hausarzt und wir fühlen uns menschlich wie fachlich bestens betreut. Das Praxisteam ist liebenswürdig, kompetent und engagiert, somit entsteht bereits bei der Anmeldung das Gefühl, als Patient mit seinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Im Sprechzimmer nimmt sich Dr. Haubrich Zeit, die Untersuchungen und deren Ergebnisse ausführlich und verständlich zu erläutern. Die in unserem Fall notwendige Kooperation mit Facharzt-Kollegen wird sehr konstruktiv abgestimmt, so dass für uns als Patienten das Gefühl einer optimalen Versorgung entsteht. Im Falle schwerer gesundheitlicher Krisen war uns Dr. Haubrich auch über das rein medizinische hinaus ein wichtiger Ansprechpartner, zu dem sich über die Jahre ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Haubrich)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haubrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haubrich.

Artikel von Dr. Haubrich

Sind Sie Dr. Haubrich?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Dr. med. Klaus Bärtl

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf und ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis