Dr. med. Andreas Heiss

Arzt, Internist

Dr. Heiss

Arzt, Internist

Karl-Theodor-Str. 9380796 München
Sind Sie Dr. med. Andreas Heiss?

Hausarzt
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

02.12.2021

Sehr freundlicher und vielseitiger Arzt

Trotz hohem Andrang auch abends noch sehr gute Aufklärung und Behandlung und spätere Nachfrage, anderswo oft oberflächlicher . Ultraschall Untersuchungen der Halsschlagader sehr nützlich und interessant

12.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

In der Ruhe liegt die Kraft

Wenn Sie einen kompetenten Arzt suchen, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und die Dinge empathisch und unaufgeregt erklärt, sind Sie bei Herrn Dr. Heiss genau richtig. Seine positive Einstellung und Freude an der Arbeit sind ihm wirklich anzumerken.

26.08.2021

Empathisch und Kompetent

Herr Dr. Heiss ist ein sehr angenehmer Arzt, er ist ruhig und nimmt sich Zeit für eine ausführliche und kompetente Anamnese, Diagnose und Behandlung.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Man fühlt sich ab dem ersten Besuch in sehr guten Händen.

03.03.2021 • Alter: unter 30

Sehr empathischer Arzt

Dr. Heiss ist wirklich ein großartiger Arzt!

Er nimmt sich für jeden seiner Patienten Zeit, hört zu und möchte einen bestmöglich beraten und behandeln.

Dabei agiert er immer nach bestem Wissen und Gewissen und steht zu seinen Prinzipien was seine Empfehlungen und Verschreibungen angeht. Dr. Heiss hat immer den ganzen Menschen im Blick und man merkt, dass er immer medizinisch/wissenschaftlich aktuell informiert ist um einen bestmöglich zu behandeln.

Um seine Patienten kümmert er sich wirklich sehr engagiert, fragt nach wie es einem geht, ruft auch außerhalb seiner Sprechzeiten an um sich über den Therapiefortschritt zu erkundigen - das ist wirklich selten.

Auch bei heiklen Themen, die einem vllt. unangenehm sind ist er immer empathisch und wertungsfrei und man kann sich ihm bedenkenlos anvertrauen.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!

22.02.2021

Sehr angenehmer Artzbesuch und kompetente Beratung

Schon der erste Besuch bei Herrn Dr. Heiss war sehr angenehm und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Er hat sich viel Zeit genommen und war für alle Fragen offen. Angenehmer Besuch trotz Corona

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Dr. med. Andreas Heiss bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?