Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Heller
Die Bewertungen von Dr. Heller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Heller

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Dialyse, Diabetologie, Nephrologie

Winthirstr. 7
80639 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heller hinterlegt. Sind Sie Dr. Heller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heller

Artikel von Dr. Heller

Das sagen Patienten über Dr. Heller

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Dr. Heller ist ein Arzt mit Herz und Seele! Als gesetzlich Versicherter ist man leider immer auf der Suche nach einem guten Arzt, da es bei den meisten Ärzten leider nur noch um die Versicherung geht. Dr. Heller ist die GROßE Ausnahme. Jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin seit Jahren bei Dr Heller , und fühöe mich stets gut aufgehoben

Dr Heller ist für mich ein sehr kompetenter Arzt, der sich die nötige Zeit für seinen Patienten nimmt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei meinem letzten Besuch, musste ich leider feststellen, dass die Reinigung nachgelassen hat. Sowohl im Wartebereich als auch auf den Toiletten befanden sich ersichtliche Staubknöllchen. Ich haben Dr Heller darauf hingewiesen, dass man die Zusammenarbeit mit der Reinigungsfirma doch überdenken sollte."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, sehr freundlich und kompetent

Herr Dr. Heller hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen, sehr genau zugehört und hat mich sehr gut beraten. Es ist mir schon nach dem Erst-Gespräch besser gegangen, weil ich das Gefühl hatte, dass er genau wußte wie ich zu behandeln war. Das einzige was mir auffiel, ist vielleicht, dass im Wartezimmer der Boden nicht überall richtig gut aufgewischt war, man könnte das vielleicht besser machen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Großes Wissen

Ein selten kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und seinem Patienten zuhört. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben, er versteht nicht nur sein Fach, sondern hat ein überaus breit gefächertes Wissen"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018

Sehr netter Arzt

Habe mich für Ihn aufgrund einer Empfehlung entschieden und bin froh über meine Entscheidung. Sehr kompetent und nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung im Hause."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heller.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens