Dr. med. Andreas Nouriani

Arzt, Internist

Krankenhaus Martha-Maria, Abt. Innere Medizin
Wolfratshauser Str. 109,
81479 München
Sind Sie Dr. med. Andreas Nouriani?

Gastroenterologe
Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Fachabteilung • Krankenhaus Martha-Maria, Abt. Innere Medizin

17.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Dr. Nouriani wurde mir empfohlen und hat mich mit seiner sehr empathischen Art sehr beeindruckt. Mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz wurde die Magen- Darmspiegelung durchgeführt. Auch die Anästhesistin und die Assistentinnen waren sehr freundlich. Ich kann Dr Nouriani und sein Team sehr weiterempfehlen.

28.07.2020

Toller Arzt!!!

Dr. Nouriani bekommt von mir zehn Sterne weil er definitiv ein Arzt mit Leib und Seele ist. Man merkt das er sein Beruf aus Leidenschaft macht, ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Kann ich jedem wärmstens empfehlen!

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Menschlich und Kompetent! Absolut empfehlenswert.

Mir wurde Dr. Nouriani von einem guten Freund empfohlen. Und ich muss sagen, er ist einer der menschlichsten und kompetentesten Ärzte die ich bisher Kennenlernen durfte.

Ich habe mich durch eine lockerer und zugleich kompetente Art, sehr gut aufgehoben gefühlt.

Leider hatte ich in meiner Vergangenheit schon eine schlechte Erfahrung mit einem Gastroenterologen gehabt.

Dr. Nouriani kann ich aber absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung/Behandlung!

02.04.2020 • Alter: unter 30

Herzlichen Dank Herr Dr. Nouriani

Höflich, einfühlsam, geduldig und vor allem kompetent.

Sehr zu empfehlen!

13.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Wer, wie ich, eine extreme Abneigung gegen Darmspiegelung hat, dem kann ich Dr. Nouriani nur wärmstens empfehlen. Vom ersten Moment an hat man das Geführl "Hier bin ich richtig".

Seine freundliche und unkomplizierte Art erwecken sofort vollstes Vertrauen, wobei man auch die fachliche Qualifikation intuitiv wahrnimmt. Sowohl vor als auch nach der Untersuchung nahm er sich sehr viel Ziet für ausführliche und aufklärende Gespräche; und das in einem schon fast freundschaftlichen Ton.

Ich wünschte mir, es gäbe mehr solche Ärzte

Schade, dass er nur ein Spezialgebiet hat.

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Dr. med. Andreas Nouriani bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?