Beliebte Stadtteile in München
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Nouriani

Dr. med. Andreas Nouriani

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Krankenhaus Martha-Maria, Abt. Innere Medizin
Wolfratshauser Str. 109
81479 München

Sind Sie Dr. med. Andreas Nouriani?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nouriani hinterlegt. Sind Sie Dr. Nouriani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nouriani

Artikel von Dr. Nouriani

Das sagen Patienten über Dr. Nouriani

Bewertung vom 13.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Wer, wie ich, eine extreme Abneigung gegen Darmspiegelung hat, dem kann ich Dr. Nouriani nur wärmstens empfehlen. Vom ersten Moment an hat man das Geführl "Hier bin ich richtig". Seine freundliche und unkomplizierte Art erwecken sofort vollstes Vertrauen, wobei man auch die fachliche Qualifikation intuitiv wahrnimmt. Sowohl vor als auch nach der Untersuchung nahm er sich sehr viel Ziet für ausführliche und aufklärende Gespräche; und das in einem schon fast freundschaftlichen Ton. Ich wünschte mir, es gäbe mehr solche Ärzte Schade, dass er nur ein Spezialgebiet hat."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und menschlich!

Ich habe bei Dr. Nouriani in seiner Gemeinschaftspraxis in Solln eine Magenspiegelung durchführen lassen. Da ich eine starke Allergie gegen Soja habe, konnte bei mir während der Behandlung das Narkosemittel Propofol nicht eingesetzt werden. Daher musste ich die Behandlung ohne Narkose durchführen lassen, was mich doch etwas ängstigte. Allerdings hätte ich mir hierfür keinen besseren Arzt als Dr. Nourani vorstellen können: Er hat mich wunderbar beruhigt, ist sehr einfühlsam und entspannt. Zudem hat er hat auch noch eine wunderbare Portion Humor, wodurch er mir alle Angst und allen Stress nahm. Ich habe mich in besten Händen gefühlt. Mittlerweile habe ich auch anderen Familienmitgliedern diesen Arzt empfohlen, die selbst weite Strecken fahren, um so toll betreut zu werden. Nur zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: über 50

Kompetenter, netter Arzt

Top Beratung. Hält, was er verspricht. Wollte nicht, nun immer wieder gerne. Dank Ihnen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt

Dr. Nouriani kann ich nur empehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent

Sehr empfehlenswerter Gastroenterologe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nouriani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nouriani.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz