Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.850 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/72760

Dr. Nouriani

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Wolfratshauser Str. 10981479 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Nouriani?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Krankenhaus Martha-Maria, Abt. Innere Medizin

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.07.2020
1,0
1,0

Toller Arzt!!!

Dr. Nouriani bekommt von mir zehn Sterne weil er definitiv ein Arzt mit Leib und Seele ist. Man merkt das er sein Beruf aus Leidenschaft macht, ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Kann ich jedem wärmstens empfehlen!

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Menschlich und Kompetent! Absolut empfehlenswert.

Mir wurde Dr. Nouriani von einem guten Freund empfohlen. Und ich muss sagen, er ist einer der menschlichsten und kompetentesten Ärzte die ich bisher Kennenlernen durfte.

Ich habe mich durch eine lockerer und zugleich kompetente Art, sehr gut aufgehoben gefühlt.

Leider hatte ich in meiner Vergangenheit schon eine schlechte Erfahrung mit einem Gastroenterologen gehabt.

Dr. Nouriani kann ich aber absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung/Behandlung!

02.04.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Herzlichen Dank Herr Dr. Nouriani

Höflich, einfühlsam, geduldig und vor allem kompetent.

Sehr zu empfehlen!

13.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut empfehlenswert

Wer, wie ich, eine extreme Abneigung gegen Darmspiegelung hat, dem kann ich Dr. Nouriani nur wärmstens empfehlen. Vom ersten Moment an hat man das Geführl "Hier bin ich richtig".

Seine freundliche und unkomplizierte Art erwecken sofort vollstes Vertrauen, wobei man auch die fachliche Qualifikation intuitiv wahrnimmt. Sowohl vor als auch nach der Untersuchung nahm er sich sehr viel Ziet für ausführliche und aufklärende Gespräche; und das in einem schon fast freundschaftlichen Ton.

Ich wünschte mir, es gäbe mehr solche Ärzte

Schade, dass er nur ein Spezialgebiet hat.

14.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent und menschlich!

Ich habe bei Dr. Nouriani in seiner Gemeinschaftspraxis in Solln eine Magenspiegelung durchführen lassen. Da ich eine starke Allergie gegen Soja habe, konnte bei mir während der Behandlung das Narkosemittel Propofol nicht eingesetzt werden. Daher musste ich die Behandlung ohne Narkose durchführen lassen, was mich doch etwas ängstigte. Allerdings hätte ich mir hierfür keinen besseren Arzt als Dr. Nourani vorstellen können: Er hat mich wunderbar beruhigt, ist sehr einfühlsam und entspannt. Zudem hat er hat auch noch eine wunderbare Portion Humor, wodurch er mir alle Angst und allen Stress nahm. Ich habe mich in besten Händen gefühlt. Mittlerweile habe ich auch anderen Familienmitgliedern diesen Arzt empfohlen, die selbst weite Strecken fahren, um so toll betreut zu werden. Nur zu empfehlen!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.850
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , Dr. Nouriani!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler