Dr. med. Anja Meurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Ich bin bei Hausärzten immer etwas skeptisch, weil ich manchmal die Erfahrung gemacht habe, dass außerhalb des üblichen Erkältungsspektrums wenig Fachwissen zu erkennen ist. Nicht so bei Dr. Meurer. Bei zwei nicht unbedingt häufigen Krankheiten hat sie nach einem kurzen Gespräch bereits sofort die richtige Diagnose parat gehabt. Therapie begonnen, nach wenigen Tagen war die Sache jeweils ausgestanden. 1A-Diagnostik, nebenbei noch super freundlich und kurze Wartezeiten.

Tolle Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut bei ihr. Komme zudem immer leicht an Termine und musste bisher quasi nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen.

Super Ärztin, die ich sehr empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Freundliche, persönliche Behandlung. Alle haben sofort den Namen parat. Gute Beratung in allen Lebenslagen, nicht nur gesundheitlich, immer hilfsbereit! Man fühlt sich immer verstanden und kann mit allen Problemen ohne Vorbehalte zum Team und zur Ärztin kommen. Wohne im Landkreis Rosenheim und könnte mir auch hier eine Praxis suchen, aber so einer Praxis kehrt man nicht einfach so den Rücken!

Sehr persönliches Team, ein Arztbesuch, der auch Spass machen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Da mein eigentlicher Arzt auf ein Kongress war und ich Akut Hilfe brauchte bin ich zu Frau Dr. Meurer. Ich bekam obwohl es auch in der Ärzteferienzeit war sehr schnell einen Termin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin mit Hirn und Herz

Eine sehr gute Ärztin die auch bei schwierigen Patienten „wie ich“ nicht aufgibt.

Eine familiäre und gutgelaunte Stimmung harscht fast immer am Empfang.

Immer freundlich und hilfsbereit.

Tolle Praxis, die ich seit Jahren als Patient treu geblieben bin, obwohl ich inzwischen 50 km entfernt wohne (zwecks Umzug) bin nicht bereit die Praxis zu wechseln.

Weiter so

Top Ärztin mit Hirn und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Man hat das Gefühl, dass sie weiß, was sie tut.
Verhältnismäßig kurze Wartezeit.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Wegen Magenbeschwerden diese Ärztin aufgesucht.
Zum ersten Mal in dieser Praxis.Bis jetzt sehr zufrieden.
Sie nimmt den Patienten sehr enrst und beantwortet alles sehr geduldig.
Sehr zu empfehlen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Kam zu Frau Dr. Meurer wegen meines Bluthochdruck.Beim 1. Termin (Neupatient) musste ich 0 Minuten warten.Beim 2 Termin musste ich 15 Minuten warten, beim betreten des Sprechzimmers hies es von Frau Dr. Meurer, dass die 15 Minuten ein ausnahme sind. Beim 3. Termin musste ich 30 Minuten warten (ohne Entschuldigung und ohne Erklärung warum).Von der Wartezeit kann man die Ärztin nicht weiterempfehlen.Man braucht sich dann nicht wundern wenn der Blutdruck auf einmal in der Praxis 130/100 ist und zu Hause komplett in Ordnung ist.

Von der Wartezeit kann man diese Ärztin nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Da meine Hausärztin ihre Praxis aus Altersgründen aufgegeben hatte, war ich auf der Suche nach einer neuen Allgemeinärztin. Dank Jameda bin ich auf Frau Dr. Meurer gekommen, die positiven Bewertungen dort kann ich nach meinem Termin bei ihr voll und ganz bestätigen. Sie machte neben ihrer sympathischen und offenen Art einen sehr kompetenten Eindruck. Sie wird auf jeden Fall meine neue Hausärztin.

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin, kurze Wartezeit, netter Empfang. Nimmt sich viel Zeit für Patienten.

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben