Dr. Joeinig

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Joeinig
Dr. Joeinig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Joeinig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Anke Joeinig

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Kardiologie

KARDIOMUC Dres. Anke Joeinig und Eike Böhme
Giesinger Bahnhofplatz 2
81539 München

www.kardiomuc.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Joeinig hinterlegt. Sind Sie Dr. Joeinig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Joeinig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Joeinig.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.11.2018

Frau Dr. Joeinig ist eine empathische Ärztin, gibt es leider immer weniger davon

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich hier über mich, Dr. med. Anke Joeinig, und die Praxis Kardio-MUC in München informieren möchten.
Meine Kollegen und ich stehen Ihnen für eine individuelle Diagnostik und Therapie sämtlicher Herzerkrankungen im neu errichteten Ärztehaus am Giesinger Bahnhofplatz zur Verfügung. Unsere Praxis verfügt über ein ...

Von der Spiro-Ergometrie bis zum Schlaf-Apnoe-Screening bieten wir Ihnen in unserer Münchener Praxis für Innere Medizin und Kardiologie ein breites Untersuchungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Sie erreichen unsere Praxis unter der 089/55265943. Wir freuen uns auf Sie!

1. Stressechokardiographie
  2. Spiro-Ergometrie
  3. Schlaf-Apnoe-Screening
  4. Kontrolle und Optimierung von Herzschrittmachern, Defibrillatoren und CRTs

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Joeinig

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei meiner Untersuchung stellte Frau Dr. Joeinig eine Veränderung fest, diese wollte Sie sich nach zwei Wochen nochmal untersuchen. Sie vermittelt ein gutes Gefühl, dass man in der richtigen Praxis…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetente und nette Ärztin

Ich kann Fr. Joeinig nur empfehlen. Ich habe selten eine so kompetente, engagierte und um das Wohl ihrer Patienten bemühte Ärztin erlebt!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz mit Herz!

Ich kam zu Frau Dr. Joeinig auf Empfehlung. Ich habe sie als eine äußerst kompetente, gewissenhafte und freundliche Ärztin kennengelernt, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und alles…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gibt sich mit keiner unklaren Diagnose zufrieden ! Engagiert und gründlich !

Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Anke Joeinig. Sie hat sich nach meinem Herzstillstand mit der unklaren Diagnose der Ärzte in den Kliniken nicht zufrieden gegeben und forschte nach der Ursache…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018