Dr. Joeinig

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Joeinig
Dr. Joeinig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Joeinig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Joeinig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anke Joeinig

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Kardiologie

Kardio-MUC Kardiologie München Dres. Anke ...
Giesinger Bahnhofplatz 2
81539 München

www.kardiomuc.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Joeinig hinterlegt. Sind Sie Dr. Joeinig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich hier über mich, Dr. med. Anke Joeinig, und die Praxis Kardio-MUC in München informieren möchten.
Meine Kollegen und ich stehen Ihnen für eine individuelle Diagnostik und Therapie sämtlicher Herzerkrankungen im neu errichteten Ärztehaus am Giesinger Bahnhofplatz zur Verfügung. Unsere Praxis verfügt über ein ...

Von der Spiro-Ergometrie bis zum Schlaf-Apnoe-Screening bieten wir Ihnen in unserer Münchener Praxis für Innere Medizin und Kardiologie ein breites Untersuchungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Sie erreichen unsere Praxis unter der 089/55265943. Wir freuen uns auf Sie!

1. Stressechokardiographie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Joeinig

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsam, Kompetent, Zuverlässig

Schon am Telefon war man sehr freundlich was sich persönlich am Tag der Untersuchung noch deutlicher bestätigt hat. Ich fühle ärztlich und auch menschlich bestens versorgt. Ich bin inzwischen mehrfach zur Konsultation vor Ort gewesen und bin dadurch noch mehr bestärkt eine Bestnote für das Ärzte und Personalteam abzugeben. Schön, dass es eine derart gute kardiologische Praxis gibt und dies noch dazu in meiner Nähe. Ungeachtet dessen würde wegen meiner vollen Zufriedenheit auch gerne einen weiten Weg zur Frau Dr. Joeinig und deren Team in kauf nehmen!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hilfe auch außerhalb der Sprechzeiten

Frau Dr. Joeing ist eine ausgesprochene empathische Ärztin, die mir schnell und effektiv geholfen hat. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Joeinig ist eine empathische Ärztin, gibt es leider immer weniger davon

Bei meiner Untersuchung stellte Frau Dr. Joeinig eine Veränderung fest, diese wollte Sie sich nach zwei Wochen nochmal untersuchen. Sie vermittelt ein gutes Gefühl, dass man in der richtigen Praxis und Arzt ist. Ebenso das Personal empfinde ich als nett,höflich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetente und nette Ärztin

Ich kann Fr. Joeinig nur empfehlen. Ich habe selten eine so kompetente, engagierte und um das Wohl ihrer Patienten bemühte Ärztin erlebt!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz mit Herz!

Ich kam zu Frau Dr. Joeinig auf Empfehlung. Ich habe sie als eine äußerst kompetente, gewissenhafte und freundliche Ärztin kennengelernt, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und alles sehr gut verständlich erklärt. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Joeinig auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch die Praxis ist modern und sehr ansprechend. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Joeinig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Joeinig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Joeinig.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018