Allgemeine Sprechstunde • ab 60 €

Törringstr. 6, München

ab 60 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich Dr. m...

Sie suchen eine Praxis die sich auf Verdauungs- und Stoffwechselerkrankungen mit endoskopischem Schwerpunkt spezialisiert hat? Dann sind Sie in der...

Ihre Gesundheit ist mir wichtig! In der Privatpraxis in der Törringstr. 6 in München beantworte ich gerne Ihre Fragen und berate Sie in einem ausfü...

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2008 Studium der Humanmedizin in Göttingen und Mainz
  • Auslandsaufenthalte in England und der Schweiz
  • Weiterbildung Innere Medizin und Gastroenterologie: Universitätsmedizin Mainz (Prof. Galle, 2008-2010) und Klinikum Bogenhausen München (Prof. Schepp, seit 2010).

Fotos

Standort: Praxis für Gastroenterologie Dr.med. Christof Pfundstein Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Frau Dr. Bunz ist außerordentlich gewissenhaft und engagiert. Die Koloskopie und Magenspiegelung wurde vorbildlich und hochprofessionell durchgeführt. Auch das Team war freundlich und kompetent. Ich fühlte mich hervorragend betreut und versorgt. Insgesamt macht die Praxis einen sehr guten Eindruck.

Frau Dr. Bunz konnte mir zwar mit meinen Beschwerden nicht weiterhelfen, trotzdem empfand ich sie als sehr kompetent und professionell mit ihrer hilfsbereiten und zugewandten Art.

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Bunz perfekt behandelt und kann sie nur dringend weiterempfehlen. Sie hat sich Zeit genommen und mich über alle Befunde und Behandlungsmethoden ausführlich aufgeklärt.

Rundum angenehme und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Frau Dr. Bunz aufgrund Ihrer guten Bewertungen bei Jameda kontaktiert, da ich eine Magen-Darm Spiegelung benötigte. Und ich muss sagen, die sehr guten Bewertungen kann ich nur zu 100% teilen.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Sowohl Frau Dr. Bunz als auch Ihr gesamtes Team sind überaus freundlich und liebenswürdig. Man wird mit seinen Ängsten ernst genommen. Fragen werden geduldig und engagiert (sie rief umgehend zurück) beantwortet.
Ich würde jederzeit wieder dort zur Behandlung gehen.

Sehr zu empfehlende Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Egal ob menschlich oder fachlich, einfach Top. Sehr offene Art, freundlich, nimmt den Patienten auch als Menschen war. Erklärt alles ausführlich, spricht auch Risiken und Probleme an.

Einfach perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Bunz ist eine liebevolle und extrem gründliche und engagierte Ärztin. Ich fühle mich bestens betreut und habe 100 prozentiges Vertrauen!
Ich bin glücklich so eine tolle Ärztin gefunden zu haben, die mich wirklich ernst nimmt und mir das Gefühl gibt auch wichtig zu sein. Und ich bin mir ganz sicher, daß Frau Dr. Bunz mir sehr gut helfen wird meine Beschwerden zu lindern oder zu beheben.
Richtig tolle Ärztin !! Vielen Dank!!

Extrem engagierte und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei der Frau Doktor in 2018 dann nicht mehr aber ich bin noch seh sehr dankbar weil sie mein Leben für meine Zukunft gerettet hat. Ihre Gewissenhaftigkeit und Professionalität haben mir noch nun sehr geholfen, Vielen dank noch einmal.

Xxxxx

Dr. Anna-Lena Bunz, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bunz ist eine sehr freundliche und engagierte Ärztin, die sich Zeit für mich genommen, alle Schritte genau erklärt und mit mir zusammen über das weiter Vorgehen entschieden hat.
Besonders bemerkenswert finde ich, dass sie weitere Fachrichtungen unkompliziert eingebunden und mich immer auf dem Laufenden gehalten hat.
Ich habe mich wirklich selten so gut aufgehoben gefühlt. Ganz tolle Ärztin, die ich nur empfehlen kann.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Frau Bunz stellte eine Diagnose für meinen chronischen Zustand, den ich seit 10 Jahren hatte. Drei andere Ärzte hier in München konnten die Ursache meiner Probleme nicht finden, obwohl sie dieselben Symptome, Anzeichen und Tests betrachteten. Nachdem Frau Dr. Bunz die Diagnose gestellt und ein Medikament verschrieben hatte, stieg meine Lebensqualität erheblich an. Frau Dr. Bunz ist eine sehr aufmerksame Ärztin bei der Durchführung aller Kontrollen. Nach meiner bisherigen Erfahrung wurde manchmal sogar Ultraschall mit schmerzhaftem Druck durchgeführt. Im Gegenteil, Frau Dr. Bunz hat es sehr sanft durchgeführt und dabei die nötige Kraft angewendet und nicht mehr. Während der Kontrollen überwies sie mich an die MRT und das Assistententeam half mir, den Termin sehr schnell zu bekommen. Ich habe den holistischen Ansatz, mich als Patienten zu behandeln, sehr geschätzt und bin sehr dankbar, dass Frau Dr. Bunz meine Gesundheit verbessert hat!

Großartige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bunz ist eine Top-Ärztin: hochprofessionell in allem was sie tut, hört gut zu und ist dabei sehr empathisch!... so wünscht man sich die ärztliche Begleitung, wenn es einem nicht gut geht!

Professionell & Persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben