Dr. Bunz - Privatpraxis

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bunz - Privatpraxis
Dr. Bunz - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bunz - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Anna-Lena Bunz - Privatpraxis

Darmspiegelung (Koloskopie)
Krebsvorsorge (Dickdarmkrebs)
Ultraschalluntersuchung (Sonographie)
Sodbrennen (Reflux)

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich, Dr. med. Anna-Lena Bunz sowie die Privatpraxis für Verdauungs- und Stoffwechselerkrankungen in München informieren möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor. Wenn Sie persönliche Fragen zu bestimmten Behandlungsmethoden oder Diagnoseverfahren haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. ...

Sie suchen eine Praxis, die sich auf Verdauungs- und Stoffwechselerkrankungen mit endoskopischem Schwerpunkt spezialisiert hat? Dann sind Sie in der gastroenterologischen Privatpraxis in München-Bogenhausen genau richtig. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Magen- und Darmspiegelungen, die Behandlung von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen sowie die Ernährungsberatung. Haben Sie Fragen? Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

1. Endoskopie
  2. Behandlung chronischer Darmerkrankungen
  3. Ernährungsberatung

Ihre Gesundheit ist mir wichtig! In der Privatpraxis in der Törringstr. 6 in München beantworte ich gerne Ihre Fragen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. So erfahren Sie mehr über Ihre Krankheit und können selbst aktiv werden. Zu meinen Praxisleistungen zählen unter anderem endoskopische Untersuchungen sowie die Atemtest-Diagnostik und Sonografie. Kommen Sie vorbei, um sich einen umfassenden Eindruck zu verschaffen. Mein Praxisteam und ich ...

1. Funktionsuntersuchungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bunz - Privatpraxis

Bewertung vom 05.09.2019

Exzellentes Behandlungsniveau

Ich bin selbst Arzt und beschäftige mich beruflich mit der Qualität in Praxen und Krankenhäusern. Somit habe ich auch als Patient eine kritische Brille auf. Insbesondere Patientensicherheit, Hygiene und reibungslose Abläufe sind wichtige Punkte für mich, Komfort und Extras eher zweitrangig. Hier war alles auf sehr hohem Niveau. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und bei der Anamnese genau zugehört. Die Untersuchung wurde von ihr und dem eingespielten Team routiniert, ruhig und zügig durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, Alter: 30 bis 50

Super sympathische, ruhige und gewissenhafte Ärztin

Ich muss wirklich sagen, dass ich mich bei Frau Dr. Bunz super gut aufgehoben gefühlt habe. Ich musste wegen eines Reizdarmsyndroms ihre Hilfe und einen Rat einfordern und sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Große Empfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Top Internistin - empathisch & kompetent

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Bunz ist sowohl fachlich, als auch menschlich eine sehr gute Ärztin. Hat sich genügend Zeit für die Anamnese und Untersuchung genommen und zielgerichtet die richtige Diagnostik eingeleitet. Das ganze Team in der Praxis machte einen sehr freundlichen Eindruck. Praxis ist zudem modern und sauber."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, privat versichert

sehr sorgfaeltige Aertzin.

Eine sehr sorgfaeltige Aertzin. Sie hat sich um meine Probleme sehr sehr gekuemmrt und immer gute Empfehlungen gegeben. Ich habe mich mit ihr immer sehr wohl gefuehlt und sehr geschuetzt. Dazu hat sie in voraus mein Leben gerettet und ich bin so dankbar. Sie war und sie ist immer zur Verfuegung. Ich werde immmer zu ihr zueruckkommen und ich empehle alle Leute die sie solche Probleme haben sollten."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ärztin aus Leidenschaft

Glücklicherweise bekam ich kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Bunz, aufgrund von starken Schmerzen im Bauchraum. Bei der Erstanamnese war sie sehr freundlich und hat präzise Fragen zu meinen Beschwerden gestellt. Bei der Ultraschall-Untersuchung wurde mir alles erklärt und am Bildschirm gezeigt. Leider fand sie auch etwas, was nicht in den Bauchraum gehört. Daraufhin hat sie ihren Kollegen Herrn Dr. Pfundstein hinzugezogen. Nachdem mit dem Ultraschall keine klare Diagnose gegeben werden konnte, hat sie mir persönlich und sofort einen Termin für CT (in der Radiologie im selben Haus) vereinbart. Ich würde sie als sympathisch, einfühlsam und kompetent einstufen. Sie nimmt sich Zeit und versucht wirklich zu helfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bunz - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bunz - Privatpraxis.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz