Über uns

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Arthur Grünerbel Andere

Ich wohne nicht mehr in München, aber ich bin trotzdem froh, die zwei Stunden zu fahren, um Dr. aufzusuchen. Grünerbel. Ich nutze auch gerne die arzt-direkt-App. Ich kann meine Proskripte anfordern und Termine vereinbaren. Sie sind sehr darauf bedacht, mit der App zu antworten.

Dr. med. Arthur Grünerbel Andere

Die Ärztlich Behandlung ist tadellos.
    Aber der Empfang und das gesamte handling Patient zu Arzt ist eine Katastrophe. Kommunikation ist nur über ein anmeldepflichtiges Portal, das zudem nicht funktioniert, möglich.
    Rezepte können nur via AB und Wochentags bestellt werden.
    Schreibt man die angegebene Mailadresse an, bekommt man lediglich eine Belehrendehe, dafür aber belehrende und abweisende Rückmail zurück. Keinerlei Antwort auf ein gestellte Frage, oder Bitte um einen RR.

Das ist einfach nur schlechter Service

Dr. med. Arthur Grünerbel

Leider ist das anmeldepflichtige Portal der einzige Weg , datengeschützt schriftlich zu kommunizieren über medizinische Belange oder z.b. Befunde auszutauschen. In der "belehrenden Rückmail" wird lediglich dieser Sachverhalt, der eigentlich allgemein bekannt sein sollte, erklärt. Vor dem Hintergrund weiter fallender Personalstärke kann leider auch das Telefon, wie bei vielen anderen Praxen, nicht ständig besetzt sein dache der Weg mit der App, für den wir um Verständnis bitten. mit freundlichen Grüßen, Dr.Grünerbel

Dr. med. Arthur Grünerbel Andere

Als Patientin fühle mich bestens betreut und bin hoch zufrieden
    Die Verwaltung jedoch ist krumm.
    - bei direkten Mails wird man an ein arzt-direkt Portal im Internet verwiesen. A) funktioniert das NICHT, B) was machen bitte Patienten, die keinen Internetzugang haben oder/und denen sich diese technischen Neuheiten nicht erschließen??
    - es ist - heute, Montag, 10 Uhr - noch immer eine Urlaubsansage auf dem Telefonband, dass die Praxis bis VORIGEN FREITAG! geschlossen ist!!
    - Das umständliche System einer Rezeptbestellung ist nervig.
    - Terminabsprache ist prima, jedoch wartet man trotz Termin. Die lapidare Ausrede, wegen längerem Patientengespräch käme es halt mal zu Verzögerungen, ärgert.
    - der Empfang ist zuweilen nur einmal besetzt. Das Diazentrum hat einen sehr hohen Zulauf. So steht manchmal eine regelrechte Patienten-Traube am Empfang.
    Wie gesagt - ich bin überaus zufrieden mit der ärztlichen Versortung. Und bedanke mich hierfür sehr. Aber die Verwaltung ist Entwicklungsgebiet!

Dr. med. Arthur Grünerbel

Gerne bieten wir einen besseren und schnelleren Service , wenn wir das geeignete Personal dafür bekommen - an uns und unserem Willen sollte es nicht scheitern - wir suchen seit 2 Jahren auf allen Kanälen, aber die Zahl der offenen Stellen steigt. Daher bitten wir alle Patientinnen und Patienten um Verständnis und, mit unserer Ressource Personal sehr schonend umzugehen. Vielen Dank. DrGrünerbel

Stockmannstr. 47, 81477 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert