Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schierwater
Die Bewertungen von Dr. Schierwater zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Astrid Schierwater

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren

Säbener Str. 170
81545 München

Sind Sie Dr. med. Astrid Schierwater?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schierwater hinterlegt. Sind Sie Dr. Schierwater? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schierwater

Artikel von Dr. Schierwater

Das sagen Patienten über Dr. Schierwater

5,4

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frau Dr. Schierwater nimmt sich keine Zeit, hört dem Patienten nicht zu!

Niemandem ernsthaft zu empfehlen, der/die eine gute Ärztin sucht! Sie nimmt von den Beschwerden keine Notiz, überweist bestenfalls nur, untersucht selbst nicht und verweist darauf, wie wenig sie an jedem einzelnen Kassenpatienten verdient. Es ist eine Zumutung für jeden Patienten, der wirklich Hilfe sucht! Privatpatienten geniessen den Vorzug."  Mehr

Kommentar von Dr. Schierwater

Sehr geehrte Damen u Herren,der Negativ Kommentar kommt von einer Patientin,die mit rez Harnwegsinfekte behandelt,und schließlich zum Facharzt ...  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Schade, keine Reisemedizin mehr

Leider macht Frau Dr. Schierwater seit sie sich auf Energieeffizienz spezialisiert hat keine Tropen- und Reisemedizinische Beratung mehr. Ansonsten nach über 15 Jahre bei ihr als Patientin, ist sie immer noch freundlich und mit Tipps und Ratschlägen zur Seite."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Eine ganz tolle Ärztin

Perfekt, komplett und humorvoll"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Extrem erfahrene und charmante Ärztin

Die Frau Dr. Schierwater ist seit einigen Monaten nicht grundlos meine Ärztin und wirst es auch künftig bleiben! Ich bin durch und durch überzeugt von ihr. Sie konnte mir schon öfters durch ihre genauen Diagnosen schnell helfen. Und nicht nur ärztlich sondern auch persönlich ist sie sehr symphatisch. Früher ging ich ungern zum Arzt, da dort immer eine gewisse Distanz im Raum war...bei ihr kommt es mir vor als wären wir Jahre lange Freund. Nur weiter so! LG"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017

Schulmedizin UND Energie - Behandlung! SUPER! Für die ganze Familie!

Wir sind seit 3 Jahren bei dieser tollen Ärztin. Meine ganze Familie fühlt sich bei Frau Schierwater sehr wohl. Sie ist kompetent UND herzlich! Und: Sie macht auch ENERGIE - Behandlungen! Dieses faszinierende Gerät hat schon meiner ganzen Familie geholfen! Mein Mann hat KEIN HEUSCHNUPFEN mehr, seit einigen Tagen nach der Behandlung! Schon das 2. Jahr ist er frei von allen Symptomen! Bei mir sind Ohrenschmerzen weg, weil der "Herd" im Rachen gefunden wurde! Ich bin so froh darüber! Zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schierwater über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schierwater.
bietet alternat. Heilmethoden