Dr. med. Barbara Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Braun?

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Spanl Fachärztin für Innere Medizin

Von der fachlichen Expertise und organisatorisch ist Dr. Braun prima. Ich würde sie jederzeit, ohne jegliche Einschränkung und ohne Wenn und Aber empfehlen. Da sie aber einen (gerade deswegen) starken Andrang genießt, ist ihre Zeit pro Patienten extremst begrenzt. Genau deswegen – also, einfach weil sie sich keine Zeit nehmen KANN – würde ich davon abraten, zu ihr zu gehen.

Super Ärztin, ist aber überbelegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Spanl Fachärztin für Innere Medizin

Frau Braun ist sehr offen für jegliche Fragen und wirkt in ihrem Handeln sehr sicher und überaus kompetent und fachkundig.

Sehr engagierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Spanl Fachärztin für Innere Medizin

Empathisch - betrachtet den Patient ganzheitlich!

Kompetent - empathisch - schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Spanl Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Braun nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und die Untersuchungen sind sehr genau und sehr gwissenhaft. Bei Frau Dr. Braun fühlt man sich sehr gut aufgehoben und man ist in besten Händen. Besonders gut gefallen hat mir, dass Frau Dr. Braun den Patienten als Ganzes betrachtet und ganzheitlich untersucht. Ich kann die Praxis nur Empfehlen und bin sehr froh eine so tolle Ärztin zu haben. Auch das Praxisteam ist sehr angenehm und meiner Meinung nach sehr kompetent und hilfsbereit.

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin mit guter Behandlung und Aufklärung

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Spanl Fachärztin für Innere Medizin

Ich war über viele Jahre hinweg immer wieder bei Dr. Braun. Die Ärztin ist nett und absolut verständnisvoll. Sie nimmt die geschilderten Probleme, egal welcher Art, ernst. Sie behandelt einen auf Augenhöhe, absolut menschlich.
Selbst wenn das Wartezimmer voll ist und sie fast durch die Praxis rennt, hat man bei ihr nie das Gefühl, sie sei in Eile, sobald sie im Behandlungszimmer angekommen ist. Da nimmt sie sich die Zeit, die es braucht.

Habe mich noch bei keinem Arzt besser aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Spanl Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Braun nahm sich für mich viel Zeit und erkundigte sich genau nach meinen Beschwerden. Ich ging zu Frau Dr.Braun, weil ich bei vielen anderen Ärzten, die ich zuvor besuchte, nicht zufrieden war. Schon bei meinem ersten Besuch in der Praxis war sie sehr aufmerksam und konnte mir weiterhelfen. Mir wurden in dieser Praxis Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen, die ich in anderen Praxen nicht angeboten bekommen habe. Werde definitiv bei Frau Dr. Braun bleiben!

Sehr nette, aufmerksame und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Spanl Fachärztin für Innere Medizin

Ich musste mit akute Erkrankung Hilfe suchen und fand mich in der Praxis von Fr. Dr. Braun wieder. Sie hat mich während ihre Mittagspause empfangen und sich Zeit genommen, um der Grund meiner Erkrankung zu finden. Es hat zwar gedauert, bis ich wieder gesund wurde, aber ohne die Hilfe von Fr. Dr. Braun ware es noch viel schlimmer geworden. Ich sollte noch erwähnen, dass sie sich in die folgenden Tage telefonisch bei mir erkundet habe, ob die Medikamente gewirkt haben - wo gibt es noch diese Aufmerksamkeit? Dabei war ich das erste Mal in der Praxis, also keine Stammpatientin. Nun bleib ich bei der Fr. Dr. Braun, da fühle ich mich bestens aufgehoben.

Freundlich, kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Spanl Fachärztin für Innere Medizin

Wird nie hektisch und nimmt sich auch mehr Zeit als Ihre Kollegin Fr,Dr.Spanl.
Erkennt auch die Ursache und hakt auch nach wenn die Behandlung abgeschlossen ist,ob alles OK ist.
Sehr sehr schade das Fr.Dr.Braun keine eigene Praxis hat.

Kompetente sehr gute hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Spanl Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Braun habe ich als differenzierte Ärztin kennengelernt, die nicht nur einzelne Symptome sieht, sondern eine Gesamtschau der Gesamtlage vornimmt, um zu einer Diagnose zu kommen. Bei Bedarf überweist sie an Fachkolleg/innen weiter. Dabei zeigt sie sich menschlich zugänglich.

Sehr empfehelenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert