Dr. med. Barbara Dasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Dasch?

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Sabine Wels Dr.med. Barbara Dasch und Daniela Zellner

Ich war heute in der Praxis weil ich eine Infusion benötigte und hatte mein 5 Monate altes Baby dabei. Das Praxispersonal kümmerte sich Während dieser Stunde hervorragend um mich und mein Baby. Bespaßten es wenn nötig und hatten immer ein Auge auf mich. Ich habe so etwas tolles noch nie erlebt deshalb gehe ich so auf den für mich außergewöhnlichen "Service" ein. Zur Infusionen diese wurde schmerzfrei gelegt.

Einfach nur toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Wels Dr.med. Barbara Dasch und Daniela Zellner

Die Art und Weise wie die Sitzungen ablaufen. Einfach super.
Eine perfekte Zuhörerin mit perfekter Hinterfragung.
Ich kann Frau Dasch nur jeden weiter empfehlen.

Beste Grüße aus Trudering

BeSt.

Das Beste was mir passieren konnte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Wels Dr.med. Barbara Dasch und Daniela Zellner

Frau Dr. Dasch war für mich der Glückstreffer,bin seit einem halben Jahr bei ihr,ich habe vollstes Vertrauen,sie ist einfühlsam ,weiss jedes Mal was wir letztes Mal besprochen haben,sie ist eine Ärztin aus Leidenschaft,obwohl ich ein Kassenpatienten bin,behandelt sie mich mit sehr viel Zeit, ohne Hektik,sie verschreibt mir ohne zu überlegen,ob ihr Budget es verkraftet,meine Medikamente.Sie ist ein wunderbar ausgeglichener Mensch,von ihr kann man sehr viel annehmen,mein allergrößtes Lob.

begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Wels Dr.med. Barbara Dasch und Daniela Zellner

Frau Dr. Dasch ist ein sehr liebe- und verständnisvoller Mensch mit unglaublich viel Geduld. Es tut mir unheimlich leid, dass ich hier einmal eine sehr schlechte Bewertung abgegeben habe, weil es ein Mix-Up mit Terminen gab, wofür Dr. Dasch gar nichts konnte. Der Ärger war schnell verraucht, die Bewertung nicht. Ich vergaß die Bewertung komplett und führte meine Therapie erfolgreich weiter. Nun kam es wieder auf und es tut mir im Nachhinein sehr leid.
Hier nun meine nüchterne Bewertung:
Organisatorisch lief es nicht immer perfekt. Oft kam es zu längeren Wartezeiten und einmal ging sogar ein Termin von mir ganz verloren. Das kam in der ganzen Zeit der Praxis wohl nur einmal vor und es hatte ausgerechnet mich erwischt, als ich gerade von Hormonen gebeutelt war. Man war ich sauer. Jetzt aber nicht mehr.
Ich gehe seit Jahren immer wieder zu Frau Dr.Dasch, mal regelmäßiger, mal sporadischer. Dennoch weiß sie immer ganz genau, worüber wir gesprochen haben. Sie hat es geschafft, mit mir Dinge aufzuarbeiten, die ich komplett vergraben hatte und nimmt sich den Erfolg der Therapie sehr zu Herzen.

Ein sehr lieber Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top, weiter so! mein Hausarzt #1

Man bekommt schnell einen Termin und wird nicht abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Wels Dr.med. Barbara Dasch und Daniela Zellner

Ich bin seit 2009 in dieser Praxis und fühle mich seit dem sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und gehen auf den Patienten ein. Sollte mal etwas unvorhergesehenes passieren, dann kann man immer kommen und wird, auch wenn man warten muss, trotzdem behandelt!! Auch von den Schwestern kann man immer mal ein nettes Wort hören!! Persönlich bin ich mit Fr. Dr.Dasch sehr zu frieden,denn als ich damals meinen Hausarzt gewechselt hatte, gab sie mir sehr viel Verständnis und Hilfe durch meine Krankheit zu kommen. Ich bin richtig froh diese Praxis gefunden zu haben und würde sie immer gern weiterempfehlen!! Danke für alles und bitte weiter so!!

super tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Wels Dr.med. Barbara Dasch und Daniela Zellner

Sehr nette Ärztin, kompetente Beratung. Fühle mich dort immer gut beraten und behandelt.

Super Betreuung, kurze Wartezeiten, kompetente Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben