Dr. med. Barbara Eder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis am Baldeplatz Dr. Philipp Gross & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 3 Jahren meine Hausärztin und bin regelmäßig in ihrer Behandlung aufgrund einer chronischen Krankheit.
Sie ist sehr einfühlsam und kompetent.
Ich war immer sehr zufrieden und fühle mich bei ihr in guten Händen.

Beste Hausärztin, die ich je hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ganze Praxis-Team ist sehr sehr kompetent. Ich bin seit Jahren Bestandspatient und fühle mich bei Frau Dr. Eder in besonders guten Händen! Sie nimmt sich Zeit und stellt gründliche Diagnosen.

Sehr kompetente Ärztin und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe schon länger in die Praxis, aber durch Wechsel jetzt zu Dr. Eder. War sehr angenehm, freundlich und kompetent. Habe meine Medikamente trotz Arzt-Wechsel problemfrei bekommen und noch dazu unkompliziert die Grippeschutz-Impfung. Kann ich nur empfehlen.

Kompetent, unkompliziert und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erst kürzlich zu dieser Praxis gewechselt. Komplette Impfungen für eine Reise dort durchführt. Bestens aufgeklärt und schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeiten. Super freundliches und kompetentes Team. Bei gesundheitlichen Beschwerden nimmt sich Frau Dr. Eder entsprechend die Zeit für eine ordentliche Anamnese und Untersuchung. Alle Fragen werden kompetent beantwortet. Fühle mich hier richtig gut verstanden und behandelt. Empfang ist freundlich und gut gelaunt.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Eder ist eine sehr warme und freundliche Ärztin, die einem sofort das Gefühl gibt, dass man in der Praxis gut aufgehoben ist. Sie ist humorvoll und positiv, strahlt aber gleichzeitig Kompetenz und Sicherheit aus.

Ich kann Frau Eder als Ärztin nur wärmstens empfehlen.

Sehr angenehmer Arztbesuch mit rascher und freundlicher Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin und sehr freundlich und fühle mich in besten Händen und gut behandelt.

Lg
Memo

Super Ärztin und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich neu in München war und nach einer Hausärztin suchte, bin ich bei Frau Dr. Eder gelandet. Ich konnte ihr sofort vertrauen, was mir sonst sehr schwer fällt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Super gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Eder und habe mich gleich wohlgefühlt. Ich hoffe, sie bleibt der Gemeinschaftspraxis noch eine Weile treu.

Sehr sympathisch. Sehr angenehm im Gespräch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach Enttäuschungen, was Allgemeinärzte/Allgemeinarztpraxen in München angeht, wurde mir Fr. Dr. Barbara Eder empfohlen. Mein Fazit nach meinem ersten Termin bei ihr: Frau Dr. Eder war sehr freundlich, nahm sich Zeit für mich und meine Beschwerden, wirkte sehr kompetent. Die Praxis allgemein macht zudem einen sehr guten Eindruck. Onlineterminierungen sind möglich, die Wartezeiten gering, das Team ebenfalls sehr freundlich. Insgesamt also Daumen hoch. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben, was wohl das beste Zeugnis für eine Hausärztin/Hausarztpraxis ist. Ich werde Frau Dr. Barbara Eder weiterempfehlen.

TOP - freundlich, kompetent, klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Eder ist trotz möglicher Ansteckungsgefahr nach ihrer Sprechstunde zu einem Hausbesuch gekommen und hat sehr kompetent und selbstbewusst die richtige Diagnose gestellt. Ein anderer Arzt hatte vorschnell auf einen Schnelltest vertraut und daraus falsche Schlüsse gezogen. Frau Dr. Eder hat auf ihre klinische Erfahrung vertraut und mich so vor schweren Spätfolgen auf Grund einer falsch behandelter Streptokokken-Infektion (Scharlach) bewahrt!