Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen München, Rotkreuzplatz 1

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen München, Rotkreuzplatz 1

Über uns

Herzlich Willkommen in der KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz. Wir sind ein interdisziplinäres MVZ am Rotkreuzplatz in München-Neuhausen und bieten Ihnen Vorsorge und Behandlungen in den Bereichen der Allgemeinmedizin... mehr

Behandler:innen
(4)

Elmar Ngo Andere

Vielen Dank an Dr. Ngo für die schnelle Terminvergabe, die ausführliche Besprechung sowie das gründliche Vorgehen. Auch die Praxishelferinnen waren alle äußerst nett. Ich bin wirklich begeistert von dieser Praxis und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Nina Blumer Andere

Ich bin zu Frau Dr. Blumer wegen diffuser Beschwerden im Arm gekommen, die mir langsam große Sorgen gemacht haben. Sie nahm mich und vor allem meine Sorge von Anfang sehr ernst, nahm sich Zeit und traf umgehend die richtigen Entscheidungen. Dank ihrer guten Einschätzung und der Einordnung meiner Beschwerden als Hausarztvermittlungsfall übernahm ihr Team die Terminvereinbarung bei weiteren Fachärzten und so hatte ich bereits 3 Tage später einen Termin beim Orthopäden und die Diagnose akuter Bandscheibenvorfall. Danke an Frau Dr. Blumer und das freundliche Team für diese tolle Unterstützung, die mir geholfen hat umgehend mit der richtigen Behandlung beginnen und genesen zu können!

Dr. med. Gregor Dunkel Andere

Während meiner Zeit in der Tagesklinik, zog mein bisheriger Psychiater weg und so wurde Hr. Dr. Dunkel mein Ansprechpartner.
    Aufgrund dieser Veränderung ging ich nervös zum ersten Termin, da ich ihn nicht kannte und mich fragte ob ich Vertrauen kann.
    Meine Gedanken, völlig unbegründet.

Er ist sehr sympathisch, strahlt eine angenehme Ruhe aus, hört aufmerksam zu und transportiert mit wenigen Sätzen klare Antworten und/oder Lösungsmöglichkeiten.

Ich hatte zum ersten Termin bereits Vorstellungen, wie ich mich in den folgenden Monaten wieder ins reguläre Leben eingliedere und ihm dies mitgeteilt.
    Seine Antworten bestätigten mich auf dem richtigen Weg zu sein, doch vielmehr hatte ich das Gefühl das er mir seinerseits Vertrauen schenkte.
    Mir vertraute meinen Weg zu machen. Das bestärkte mich.

Alles in allem ist er genau der richtige Psychiater für mich. Er versteht mich, unterstützt mich, ist auf meiner Wellenlänge. Unserer Gespräche helfen mir und bereichern mich.
    Vielen herzliche Dank

Dr. med. Gregor Dunkel Andere

Wirklich ein toller Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt was ich wissen wollte. Vor allem die Aufklärung war super, das würde ich mir öfters so ausführlich wünschen. Das verstärkt das Vertrauen in die Behandlung ungemein und man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.

Rotkreuzplatz 1, 80634 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler