Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rölleke
Dr. Rölleke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rölleke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Barbara Rölleke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur

CoMedicum Rotkreuzplatz
Rotkreuzplatz 1
80634 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rölleke hinterlegt. Sind Sie Dr. Rölleke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem Jameda-Profil über die Leistungen unserer Allgemeinärztlichen Praxis im CoMedicum Rotkreuzplatz zu informieren. Mit einer Kurzvorstellung meiner Person und meinen Behandlungsschwerpunkten möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck vermitteln, bei welchen gesundheitlichen Problemen ich Sie optimal unterstützen kann.
Wenn ...

Ich habe folgende Zusatzqualifikationen:
- Reisemedizin
- Naturheilverfahren
- Akupunktur
- Ernährungsmedizin.
Bitte klicken Sie auf das Jameda-Profil oder auf die Homepage des CoMedicum Rotkreuzplatz, um weitere Informationen zu unseren Behandlungsschwerpunkten zu erhalten.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rölleke

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen

Frau Dr. Rölleke ist einfach toll. Ich bin inzwischen seit gut 5 oder 6 Jahren ( evtl. sogar länger ) bei ihr in Behandlung. Sie ist eine ganz hervorragende Hausärztin. Hört sich alles was man an weh wehchen hat an, schaut sich alles an und verweist an weitere Fachärzte ( Kardiologe etc.) sofern es notwendig ist. Sie hat mir schon sehr sehr viel geholfen und ich bin ihr mehr als dankbar für alles was sie für und mit mir macht. Sie ist absolut kompetent und mitfühlend. Sie nimmt sich jedes mal zeit, wirkt nie gestresst oder hektisch, sondern immer ruhig und ausgeglichen. Ich bin sehr gerne ihre Patientin."  Mehr

Kommentar von Dr. Rölleke

Liebe Patientin, lieber Patient, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir diese positive Bewertung zu schreiben. Es ...  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Frau Dr. Rölleke ist eine junge, sehr empathische Ärztin. Sie ist geduldig und arbeitet sehr gründlich. Sie nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Aufklärung und entlässt den Patienten mit gutem Gefühl. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Kommentar von Dr. Rölleke

Liebe Patientin, lieber Patient, ich danke Ihnen herzlich für Ihr Lob. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Praxis mit einem guten Gefühl ...  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Rölleke ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie hört immer aufmerksam zu, ist einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Man ist bei ihr rundum in sehr guten Händen. Ich kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Rölleke nimmt sich sehr viel Zeit, hört sehr aufmerksam zu und interessiert sich für den Mensch und dessen Geschichte und Bedürfnisse. Sie geht gut, ausführlich, kompetent, verständlich und engagiert auf Fragen und Behandlungsmöglichkeiten ein. Ich fühle mich bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsame Ärztin

Sehr ruhige geduldige einfühlsame Ärztin, nimmt sich viel Zeit, ruhiges Umfeld im Arztzimmer"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rölleke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rölleke.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018