Allgemein- & Hausärzte:

Asthma
Diabetes mellitus

Hausarzt
Akupunktur

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem Jameda-Profil über die Leistungen unserer Allgemeinärztlichen KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz zu informieren. Mit einer Kurzvorstellung meiner Person und meinen Behandlungsschwerpunkten möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck vermitteln, bei welchen gesundheitlichen Problemen ich Sie optimal unterstützen kann.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, in unserer Praxis anzurufen und einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Ihre Dr. med. Barbara Rölleke

Mein Werdegang

• Seit 2013 Fachärztin in der KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz, München (vormals CoMedicum)
  • Fachärztin im MVZ ÄrztePunkt Nymphenburg
  • Erwerb der Zusatzbezeichnung „Naturheilkunde“
  • Anerkennung als Fachärztin für Allgemeinmedizin
  • Assistenzärztin in der Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin in einer Gemeinschaftspraxis München Daglfing und in einer Lehrpraxis der LMU in München Pasing
  • Erwerb der Zusatzbezeichnung „Akupunktur“
  • Assistenzärztin im Krankenhaus Schwabing im Bereich Innere Medizin mit Schwerpunkten Hämatologie/Onkologie, Interne Notaufnahme, Kardiologie/Pulmonologie
  • Promotion
  • Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilian Universität München

Zur Website der KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz

Ich habe folgende Zusatzqualifikationen:

- Reisemedizin
- Naturheilverfahren
- Akupunktur
- Ernährungsmedizin

Bitte klicken Sie auf das Jameda-Profil oder auf die Homepage der KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz, um weitere Informationen zu unseren Behandlungsschwerpunkten zu erhalten.

Zur Website der KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz

17.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent in allen medizinischen Fragen!

Kann gut zuhören, Diagnose wird sehr gut erklärt, kompetent in alles medizinischen Fragen.

Kommentar von Dr. Rölleke am 22.12.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich, dass Sie mich als kompetente Ärztin wahrnehmen. Vielen herzlichen Danke, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Barbara Rölleke

13.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen

Frau Dr. Rölleke ist einfach toll. Ich bin inzwischen seit gut 5 oder 6 Jahren ( evtl. sogar länger ) bei ihr in Behandlung.

Sie ist eine ganz hervorragende Hausärztin. Hört sich alles was man an weh wehchen hat an, schaut sich alles an und verweist an weitere Fachärzte ( Kardiologe etc.) sofern es notwendig ist.

Sie hat mir schon sehr sehr viel geholfen und ich bin ihr mehr als dankbar für alles was sie für und mit mir macht.

Sie ist absolut kompetent und mitfühlend. Sie nimmt sich jedes mal zeit, wirkt nie gestresst oder hektisch, sondern immer ruhig und ausgeglichen.

Ich bin sehr gerne ihre Patientin.

Kommentar von Dr. Rölleke am 28.03.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir diese positive Bewertung zu schreiben. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie unsere Praxis seit mehreren Jahren mit einem guten Gefühl verlassen können. Ich freue mich über Ihr ausgiebiges Lob und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dr. Barbara Rölleke

02.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Frau Dr. Rölleke ist eine junge, sehr empathische Ärztin. Sie ist geduldig und arbeitet sehr gründlich.

Sie nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Aufklärung und entlässt den Patienten mit

gutem Gefühl. Vielen Dank dafür!

Kommentar von Dr. Rölleke am 28.03.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, ich danke Ihnen herzlich für Ihr Lob. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Praxis mit einem guten Gefühl verlassen konnten. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Barbara Rölleke.

07.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Rölleke ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie hört immer aufmerksam zu, ist einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Man ist bei ihr rundum in sehr guten Händen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

17.10.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Rölleke nimmt sich sehr viel Zeit, hört sehr aufmerksam zu und interessiert sich für den Mensch und dessen Geschichte und Bedürfnisse. Sie geht gut, ausführlich, kompetent, verständlich und engagiert auf Fragen und Behandlungsmöglichkeiten ein. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Letzte Aktualisierung14.06.2021

Weitere Behandlungsgebiete in München