Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
10.455 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Basil Bustami

Arzt, Allgemeinmediziner

089/222870
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bustami

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
10:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Maximilianstr. 4780538 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Basil Bustami?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.08.2020
6,0

Inkompetenter Arzt. Nicht zu empfehlen.

Durch Flüssigkeits- u.Gewichtsverlust habe ich Hrn. Dr. Bustami kontaktiert. Die von ihm verabreichten Eisentabl. haben zu Durchfällen geführt. Wegen meiner Eisenmangelanämie wollte ich Eiseninfusion. Er hat trotz einer festen Diagnose die Eiseninfusion nicht auf Rezept aufgeschrieben. Ich habe geweint u. gesagt, dass ich am liebsten sterben würde. Hr. Dr. Bustami ließ mich mit diesen Worten nach Hause gehen. Ich bin sehr enttäuscht.

Ein anderer Arzt hat sofort reagiert, Eiseninfusion angelegt

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Immer kompetent und freundlich behandelt

Immer eine exzellente Betreuung, sowohl durch das Praxisteam als auch durch den Arzt selbst - kompetent, freundlich und ansprechend. Fragen werden zielführend beantwortet, Zeit wird sich ausreichend genommen. Gutes Fachwissen, flexible Betreuung.

26.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Hausarzt

Ich kam wegen einem Hundebiss als Notfall in die Praxis und wurde sofort und sehr freundlich behandelt. Werde auch weiterhin zu diesem Arzt gehen.

03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bin seit ca. 20 Jahren bei Herrn Dr. Bustami und bin sehr zufrieden

Ich habe Herrn Dr. Bustami im Elisenhof kennen gelernt und war mit seiner Art und Weise so zufrieden,dass ich fPatientin in seiner Praxis wurde.

24.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Guter Arzt

Wir haben ihn als Notarzt abends erlebt. Ein sehr freundlicher Arzt mit einer positiven Ausstrahlung. Nimmt sich Zeit für Patienten trotz Arbeitsstress.Wirkt sehr kompetent. Uneingeschränkt Note 1.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe10.455
Letzte Aktualisierung14.02.2017

Danke , Dr. Bustami!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler