Praxis

Dr. med. Beate Sauter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 552..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Beate Sauter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: KardioZentral - Kardiologe München Andere

Bei zwei Terminen sehr engagiert und verständnisvoll. Umgehend wurden nötige Folgeuntersuchungen eingeleitet. Sehr zuverlässig auch hinsichtlich Rückruf zu Laborwerten. War höchst zufrieden!

Standort: KardioZentral - Kardiologe München

Außergewöhnliche Ärztin, die aber bei Bedarf jederzeit Kollegen anderer Fachrichtungen hinzuzieht.
Immer sehr persönliche Beratung, für die sie sich Zeit nimmt, man fühlt sich jederzeit ernst genommen.

Immer Mensch geblieben, eine Hausärztin der alten Schule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KardioZentral - Kardiologe München

Schade wenn man telefonisch nachfragt wann die Ärztin zu sprechen ist, und am besagten Termin vor verschlossenen Türen steht. Die Praxis war leider wegen Fortbildung geschlossen, die Patienten standen ahnungslos vor der Tür.

Termin geplatzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KardioZentral - Kardiologe München

perfekte Diagnostikerin, nimmt sich Zeit, leider trotz Termin stundenlanges warten

Eine gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KardioZentral - Kardiologe München

Sehr nette Ärztin war einige Male bei ihr ist allerdings fast nie zu erreichen oder anzutreffen die Termin Vergabe ist schwer und bei akuten Fällen kommt man kaum oder garnicht dran. Mitarbeiterin ist eher unfreundlich und hat mich schon 3 mal abgewimmelt ein anderer Termin wird nicht angeboten.

Sehr nette und kompetente Ärztin allerdings nie da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KardioZentral - Kardiologe München

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Sauter. Sie nimmt einen sehr ernst, geht auf unterschiedliche Aspekte ein und zeigt einem verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Dr. Sauter ist sehr einfühlsam und freundlich. Auch das weitere Personal begegnet mir sehr freundlich und professionell. Ich habe ca. 2 Wochen auf einen Termin in der Praxis gewartet. Leider musste ich fast eine Stunde im Wartezimmer warten, bis ich dran kam. Trotzdem würde ich die Praxis empfehlen, da ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und auch die Lage sehr praktisch liegt, direkt am Giesinger Bahnhof.

Sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KardioZentral - Kardiologe München

Seit mehreren Jahren war Frau Dr. Sauter meine Hausärztin, und ich kann wirklich nur positives berichten. Frau Dr. Sauter war immer sehr freundlich, nahm sich stets viel Zeit und versuchte alles, um zu helfen. Sie hatte für alle Probleme ein offenes Ohr. Ich fühlte mich bei ihr sehr, sehr gut aufgehoben und kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen. Leider musste ich aufgrund meines Umzuges wechseln. Es wird sehr schwer werden, einen Hausarzt zu finden, der annähernd an Frau Dr. Sauter heranreicht.
Das einzige, was ich als störend empfand, waren die Arzthelferinnen, die sich meistens sehr unfreundlich und überheblich gaben. Aber für diese tolle Ärztin nahm ich das in Kauf.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KardioZentral - Kardiologe München

Bin seit nunmehr einem Jahr bei Frau Dr. Sauter aufgrund einer chronischen Erkrankung in Behandlung. Frau Dr. Sauter hat es geschafft, die Beschwerden soweit in den Griff zu bekommen, dass ich ohne weiter Einschränkung leben kann. Und wenn doch mal wieder Beschwerden auftreten, nimmt sie sich sofort die Zeit und hilft. Ich kann verstehen, dass die Praxis so gut besucht ist. Von daher kann es zu längeren Wartezeiten vor Ort. Die nehme ich mehr als gerne in Kauf, da sie sich für jeden Patienten ihre Zeit, die sie benötigt nimmt. Die Helferinnen sind auch jederzeit freundlich auch wenn meist sehr ausgelastet durch Telefon, Empfang und unterstützende Tätigkeiten. Danke für die gute Behandlung. M.S.

Äußerst kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KardioZentral - Kardiologe München

bin neu aber ,ist sehr nett und hört auch zu, und bemüht zu helfen

nette aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen