Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Herberger
Die Bewertungen von Dr. Herberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernd Herberger

Arzt, Internist, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin

MVZ Marienplatz Innere Medizin Neurologie ...
Weinstr. 4
80333 München

Sind Sie Dr. med. Bernd Herberger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herberger hinterlegt. Sind Sie Dr. Herberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Herberger

Artikel von Dr. Herberger

Das sagen Patienten über Dr. Herberger

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr kompetente Beratung und Betreuung

Hr. Dr. Herberger und Fr. Dr. Heyn haben buchstäblich mein Leben gerettet und meine Erkrankung korrekt diagnostitiert."  Mehr

3,8

Bewertung vom 27.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliches Personal das nicht auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht

Die Sprechstundenhilfe die meinen Termin vergessen bzw falsch eingetragen hat hat mir als Alternative einen Termin Ende August vorgeschlagen! Daraufhin teilte ich ihr mit das ich Schmerzen habe und wirklich einen Termin bräuchte worauf nur erwidert wurde das ich ja mit Ende August schon gut dabei wäre. Das alles unterstrich sie noch mit überzogener Mimik. Der Faktor Einnahmen steht hier auf alle Fälle vor dem Faktor Mensch."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2017, Alter: über 50

Tip-Top!

Ein kompetenter, freundlicher Arzt mit Humor und immer Zeit für einen "Schwatz". Sehr gut vernetzt! Treffende Diagnosen und Behandlungen. Todschicke Praxis."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich war 3 tage zur schlafuntersuchung in der Praxis.

Der Herr Doktor und seine Kollegen sind sehr vertrauenswürdig, verständinsvoll und überaus freundlich. Ich kann die Praxis jedem empfehlen. Das Essen ist köstlich. Ich habe jeden Tag das Mittagsmenü vom Vinzensmurr bekommen. Noch nie so gut in einem Krankenhaus gegessen. Mit der Behandlung bin ich ebenfalls überaus zufrieden :)"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem professionellem Praxis

Einer der wenigen Ärzte, wo man sich nicht vorkommt wir auf einem Schnellbahnhof. Dr. Herberger nimmt sich die erforderliche Zeit für seine Patienten und geht auf die individuellen Bedürfnisse bzw. Problemstellungen mit hervorragender Kompetenz ein. Hervorzuheben ist die vorbildliche Praxisorganisation mit einem bemerkenswert freundlichem Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herberger.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018