Dr. med. Bernhard Jell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Jell?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jell Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nunmehr seit mehr als 30 Jahren Patient von Herrn Dr. Jell.In diesen Jahren hat mich Dr. Jell stets gut beraten und all meine kleinen und großen "Leiden" richtig diagnostiziert und mich auch ggf.entsprechend an Spezialisten weitergeleitet. Was ich sehr an ihm schätze ist sein Humor, der oft sehr hintergründig ist, mir aber meine gesundheitlichen Probleme ganz klar vor Augen führt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und hoffe, dass er die Praxis noch lange weiterführt - Danke Dottore!

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jell Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 30 Jahren bin ich gern Patient beim Dr. Bernhard Jell. Einen besseren Arzt kann ich mir nicht vorstellen.
Zum idealen Hausarzt macht ihn, meiner Meinung nach, nicht nur die langjährige Erfahrung und das umfangreiche Fachkenntnis, genauso wichtig ist sein Umgang mit den Patienten. In seiner Praxis hat er für jeden immer so viel Zeit, wie man braucht. Das ist aber nicht alles, es passierte mir schon mehrmals, dass Dr. Jell außerhalb der Sprechstunden und an den Feiertagen angerufen hat, weil er besorgt war, ob es mir gut geht.
Ich weiß, dass solche Engagement des Hausarztes ist sehr selten und nicht selbstverständlich. Erklären kann man sich das aber ganz einfach: Dr. Jell ist aus Leidenschaft und aus tiefen Überzeugung Arzt geworden. Dieser Beruf bedeutet für ihn eindeutig eine Berufung und Lebensaufgabe.
Als Patient spürt man es sehr deutlich und - obwohl es klingt vielleicht ein bisschen pathetisch - seine Empathie wirkt als unschätzbares Teil der medizinischen Therapie.

Dr. Bernhard Jell - der perfekte Hausarzt aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jell Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach vielen Jahren ärztlicher Versorgung durch unseren Hausarzt Dr. Bernhard Jell in München müssen wir wg. Wohnortwechsels leider die Praxis wechseln. Herr Dr. Bernhard Jell hat sich stets die Zeit genommen auf unsere Befindlichkeiten mit persönlicher Zuwendung einzugehen. Bei ihm fühlten wir uns als Patient und Mensch ganzheitlich behandelt und er ging stets kompetent, auf neuem Wissensstand und feinfühlig auf alle Beschwerden ein; mit individuellen Therapieansätzen und man fühlte sich bei ihm stets in besten und kompetenten Händen. Nach jahrelanger Behandlungszeit kann meine Frau und ich guten Gewissens sagen, dass die Praxis von Herrn Dr. Bernhard Jell eine angenehme Erfahrung gegenüber der zunehmend üblichen "Apparatemedizin" ist - ein "Hausarzt alter Schule", wie es leider nicht mehr viele gibt. Denn wie bereits Platon feststellte ist der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, wo beides doch nicht getrennt werden kann.

Ein hervorragender Hausarzt alter Schule • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jell Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jell ist ein, fast könnte man sagen," aufopferungsvoller" Arzt, ein Hausarzt "alter Schule", voll Mitgefühl und Menschenliebe, doch immer auf dem neuesten Stand medizinischer Forschung!

Als Arzt immer auf dem neuesten Stand der Forschung und ein großer Humanist! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter und ich sind seit 30 Jahren in besten Händen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jell Facharzt für Allgemeinmedizin

Bestens zu empfehlen, auch das Praxisteam ist prima

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles hat mir gut gefallen, Dr. Bernhard Jell ist und bleibt der beste Arzt

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jell Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Jell nimmt sich stets ausreichend Zeit für mich und lässt sich nicht mit einfachen Erklärungen abspeißen. Er betrachtet immer die Gesamtsituation und frägt auch psychische und stressbedingte Faktoren ab und lässt diese Punkte in seine Diagnose einfließen.
Er vermittelt an Fachärzte weiter und hilft wo er kann.
Einzig die etwas langen Wartezeiten trotz Termin, machen den Termin ein bisschen anstrengender. Dennoch für die gute Versorgung würde ich noch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen .

Ganzheitlich und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jell Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Jell ist jahrelang mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Betreuung als Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jell Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezeiten sind trotz Termin recht lange, mit ca. einer Stunde aber erträglich. Eine Helferin entschuldigte sich aber sogar dafür. Der Arzt nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für das Gespräch und wirkt sehr aufmerksam. Wirkt dabei etwas zu ernst für meinen Geschmack.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben