Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.993 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Beshir Liben

Arzt, Allgemeinmediziner

089/756719
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Liben!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Liben

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Liben!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Appenzeller Str. 9581475 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Beshir Liben?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.03.2020
1,0

Toller Arzt!

Herr Dr. Hat mir in einer Notfall-Situation sehr geholfen obwohl ich nicht seine Patientin bin! Hat kurzfristig in der Praxis aufgenommen und geholfen - vielen Dank dafür! Kann ich nur empfehlen!

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Grippe oder Kontolle -immer fachlich super

Dr. Liben ist super Facharzt, sehr kompetent, und er nimmt sich Zeit alles zu erklären. Er ist nett, und höflich ,sehr hilfsbereit.

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: über 50
1,2

Immer sehr zufrieden

wirkt nicht nur sehr kompetent sondern ist es auch: Respekt. Er hat eine sehr antiquierte Praxis wieder auf Schwung gebracht und das ganze Umfeld verbessert. (Es gibt keine Stühle mehr, die zusammenbrechen9 Sehr freundliches und kompetentes junges Personal, das auch sehr um Alles bemüht ist.

Dr. Libben versucht auch alternative Behandlung mit Hausmitteln, kennt aber auch dessen Grenzen.

Er ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

patientennahe Behandlung

Hr Dr. Liben bot verschiedene Therapiemöglichkeiten an, fragte alternative Erklärungen für die Symptome ab. ich fühlte mich ernst genommen trotz "nur" Halsschmerzen. Wirkte gut informiert und bezog mich in die Behandlungsentscheidung mit ein. Die Arzthelferin war sehr freundlich und ich musste, obwohl ich keinen Termin hatte und nach Feierabend dort war, nicht lange warten.

Bewertung vom 02.12.2016
1,0

schnelle unkomplizierte Hilfe für einen schmerzenden eingewachsenen Nagel

da ich einen Langstreckenflug vor mir hatte, hat mir Dr Liben schnell und effektiv geholfen diesen hoffentlich möglichst schmerzfrei durchzuhalten. Er riet mit auch dazu alles am Ankunftsort nochmals anschauen zu lassen. ich musste nicht lange warten und es machte alles Sinn was er riet!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.993Profilaufrufe
09.05.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden