Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Birgit Gergelyfy

Ärztin, Internistin
Theatinerstr. 35, 80333 München

Bewertung für Dr. Gergelyfy

Archivierte Bewertung vom 15.10.2009,  (zu 57 % hilfreich bei 7 Stimmen)

sehr kompetent und supernett!

Frau Dr. Gergelyfy ist sehr kompetent und total nett. Ich war wegen eines unklaren Befundes ziemlich aufgeregt, worauf sie sich sofort eingestellt hat. Endlich mal eine menschliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und nicht nur ihr Programm abspult. Sie hat mir alles genau erklärt, so dass ich es auch verstehen konnte. So gut wie bei Frau Dr. Gergelyfy bin ich wirklich noch nie untersucht worden, obwohl ich schon bei vielen Ärzten war. Die modernen Apparate sind schon auch wichtig, für mich aber längst nicht alles! Bei Frau Dr. Gergelyfy habe ich mich rundherum gut aufgehoben gefühlt."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Gergelyfy)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.08.2012

Neue minimalinvasive Hämorrhoidenbehandlung mit HAL und RAR

Hämorrhoidenleiden ist für die Patienten mit Schmerzen und Scham verbunden. Die meisten Patienten suchen erst dann einen Arzt auf, wenn sie eine akute Blutung bemerken oder die Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2012
von Dr. med. Johanna Pedall

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob