Dr. Gergelyfy

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gergelyfy
Dr. Gergelyfy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gergelyfy oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gergelyfy ist unter den Top10:

· Internisten in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Birgit Gergelyfy

Beratung bei Übergewicht
Krebsvorsorge
Rheuma

Liebe Interessentinnen und Interessenten,
nach 28 Jahren klinischer Tätigkeit in allen Bereichen der Inneren Medizin möchte ich die Summe meiner Erfahrungen nicht mehr im Krankenhaus, sondern als niedergelassene Ärztin zum Wohl der Patienten einsetzen.
Ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient erfordert Zeit, Zuwendung und Kontinuität. Und vor allem sollten Menschen, die eine medizinische Beratung und Behandlung suchen, ...

1. Endoskopie
  2. Funktionsdiagnostik
  3. Ultraschall

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Grundleistungen
  2. Gesundheits-Checkup
  3. Rheuma
  4. Ernährung
Das sagen Patienten über Dr. Gergelyfy

Bewertung vom 28.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr sympathische, fachkompetente Ärztin

Auf der Suche nach einer Rheumatologin bei jameda, bin ich auf die tolle Ärztin, Frau Dr. Birgit Gergelyfy aufmerksam geworden. Bereits vom ersten Augenblick an, fühlte ich mich bei Dr. Gergelyfy mit ihrer netten, aufgeschlossenen und fachkompetenten Art sehr gut aufgehoben. Sie hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen, alles super erklärt und auch noch eine ausführliche schriftliche Auswertung vorgenommen. Sehr gerne werde ich auch weiterhin den weiten Weg von Thüringen nach München in Kauf nehmen um mich bei meinen gesundheitlichen Problemen vertrauensvoll von dieser wunderbaren Ärztin beraten zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unschlagbar gut

Hervorragende Kompetenz, absolute Vertrauenswürdigkeit und totale Sympathie vereinen sich in Frau Dr.Gergelyfy. Ich habevorab schon eine Bewertgung abgegeben, da hatte ich aber hin und mit einer 2 anstatt 1 benotet. Dies aber nur, weil diese Seite ermahnt, nicht nur Bestnoten zu vergeben, weil dies für die Lesen nicht hilfreich sei. Deshalb habe ich vorhin wider Willen bei manchen Fragen eine 2 vergeben. Ich möchte jetzt aber nochmals eine Bewertung abgeben, die meinen ehrlichen Empfindungen und Erfahrungen entspricht, nämlich durchweg die Note 1."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Persönliche, hochkompetente internistische Betreuung mit reicher Erfahrung

Frau Gergelyfy verfügt über langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Inneren Medizin und speziell in ihrem Fachgebiet Gastroenterologie und verbindet diese reiche Erfahrung und Fachkompetenz mit emphatischer Zuwendung und Aufmerksamkeit für die Belange des Patienten. Man fühlt sich hier extrem gut aufgehoben und hat grosses Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Kompetente und aufmerksame Ärztin

Frau Dr. Gergelyfy nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie hört zu und erklärt ihre Diagnose in Ruhe und für einen Nichtmediziner verständlich."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, freundliche Betreuung mit klarer Diagnose.

Fr. Dr. Gergelyfy nimmt sich ausreichend Zeit für einen Patienten und erläutert umfassend die Befunde. Sie verfügt außerdem über ein in langjähriger Tätigkeit gewachsenes Netzwerk an Spezialisten, mit denen sie gearbeitet hat und an die sie überweist zur Abklärung in Spezialgebieten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gergelyfy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gergelyfy.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens