Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gergelyfy
Dr. Gergelyfy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gergelyfy oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gergelyfy ist unter den Top10:

· Internisten in München (Stand 06/2019)

Dr. med. Birgit Gergelyfy

Beratung bei Übergewicht
Krebsvorsorge
Rheuma

Liebe Interessentinnen und Interessenten,
nach 28 Jahren klinischer Tätigkeit in allen Bereichen der Inneren Medizin möchte ich die Summe meiner Erfahrungen nicht mehr im Krankenhaus, sondern als niedergelassene Ärztin zum Wohl der Patienten einsetzen.
Ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient erfordert Zeit, Zuwendung und Kontinuität. Und vor allem sollten Menschen, die eine medizinische Beratung und Behandlung suchen, ...

1. Endoskopie
  2. Funktionsdiagnostik
  3. Ultraschall

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Grundleistungen
  2. Gesundheits-Checkup
  3. Rheuma
  4. Ernährung
Das sagen Patienten über Dr. Gergelyfy

Bewertung vom 09.07.2019, Alter: über 50

leistet zusammen mit ihrem äußerst effektiven Team hervorragende Arbeit

Ich bin froh bei Frau Dr.Gergelyfy behandelt worden zu sein. Durch ihre Empathie und positive Art nimmt sie dem Patienten jegliche Angst. Zusammen mit ihrem äußerst effektiven Team leistet sie hervorragende Arbeit"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit

Ich habe meine erste Darmspiegelung bei Frau Dr. Gergelyfy durchführen lassen und bin rundum zufrieden mit Aufklärung, Betreuung und Ablauf. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch und kompetent

Frau Dr. Gergelyfy nimmt sich Zeit für ihre Patienten, schafft vom ersten Moment ein absolutes Vertrauensverhältnis. Sowohl ihre fachliche Kompetenz als auch ihr menschlicher Umgang überzeugen zu 100%. Ich werde jederzeit wiederkommen."  Mehr

Kommentar von Dr. Gergelyfy

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Ich sehe aber, dass Sie in der Praxis sehr lange warten mussten. Das passiert leider immer wieder mal, ...  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie - Frau Dr. Gergerlyfy

Ich habe mich im vergangenen Jahr wegen meiner langjährigen Diätkarriere für einen Magenballon entschieden und bekam die Empfehlung zu Fr. Dr. Gergerlyfy zu gehen. Die Betreuung durch die Ärztin und durch das Praxisteam war hervorragend. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, konnte zu jeder Zeit anrufen oder mit Termin vorbeikommen. Der Magenballon war eine gute Entscheidung und hat mir zu meinem Wohlfühlgewicht verholfen. Noch einmal meinen herzlichen Dank an Fr. Dr. Gergerlyfy und das Team der Praxis - weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrene, engagierte, professionelle und empathische Ärztin

Mein Mann, meine Schwester und ich sind seit 2 Jahren bei Dr. Gergelyfy in Behandlung, und sie versteht ihr Handwerk. Sie ist ein Vollprofi: kompetent, pragmatisch, lösungsorientiert und gleichzeitig ausgesprochen fürsorglich. Wir können Sie ohne Einschränkung weiterempfehlen, sie ist eine wunderbare Ärztin mit Herz und Verstand."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gergelyfy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gergelyfy.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens