Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Yüce - Privatpraxis
Dr. Yüce - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Yüce - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Birol Yüce - Privatpraxis

Lungenfunktionsuntersuchung
Langzeitblutdruckmessung
Langzeit-EKG-Messung

Liebe Interessenten und Interessentinnen, liebe Patientinnen und Patienten,
seit kurzem bin ich in der Renatastraße als ganzheitlicher Internist und Gastroenterologe tätig. Ich möchte die bisherige Maxime der alteingesessenen Privatpraxis für Integrative Innere Medizin weiterführen und Ihnen neben einer gründlichen und zeitgemäßen Diagnostik als langfristiger Ansprechpartner bei einer erforderlichen Therapie zur Verfügung stehen. Mit ...

Als Facharzt für Innere Medizin kann ich Ihnen ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Innere Medizin und Gastroenterologie, die zu den Schwerpunkten unserer Praxis in München zählen. Um auf dem neuesten Stand zu sein, besuche ich immer wieder Fortbildungen. Meine Praxis in der Renatastraße 50 erreichen Sie unter der 089 / 166 266.

1. Gastroenterologie
  2. Sonographie
  3. Lungenfunktionsuntersuchung

Unsere Praxis in der Renatastraße 50 in München bietet Ihnen etliche internistische Leistungen an: EKG, Ultraschall, Endoskopie sowie Röntgen und Farbdoppler-Sonographie. Damit Sie sich in unserer Münchner Praxis in Neuhausen rundum wohl fühlen, erwarten Sie moderne Behandlungszimmer sowie ein kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich von Beginn an um Ihr individuelles Anliegen bemüht. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von ...

1. Gastroskopie

Meine Kollegen (6) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Yüce - Privatpraxis

Bewertung vom 24.08.2019, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, emphatisch, kompetent!!!

Magen-Darm-Beschwerden haben mich zu Dr. Yüce gebracht. Schnelles Handeln und kompetentes Agieren haben mich sehr überzeugt. Ich bin auf dem Wege der Besserung! Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Sehr zu empfehlen

Dr. Yüce hört zu nimmt sich Zeit und arbeitet gründlich. Er hält sein Fachwissen auf dem neuesten Stand und gewinnt mit seiner freundlichen und sachlichen Art jedes Vertrauen. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018, Alter: 30 bis 50

Komme wieder!!

Sympathisch, vertrauensvoll, großes Fachwissen, schnelle Hilfe!"  Mehr

Kommentar von Dr. Yüce - Privatpraxis

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Leider ist die Parksituation wie in allen Bereichen Münchens angespannt. ...  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Hervorragender Gastroenterologe!

Ich war bei Dr. Yüce in Oberaudorf in Behandlung, seit dem kann ich ihn nur weiter empfehlen. Ich wäre gerne bei ihm in Behandlung geblieben, da er extrem nett und kompetent ist, leider ist er nach München gezogen, ( was nicht das Problem wäre), jedoch steht er im ärztlichen Sinne nur für Privatpatienten zur Verfügung. Auch wenn er nichtsmehr mit meiner Behandlung zu tun hat, erkundigt er sich immer wieder nach meinem Befinden. Er ist die beste Wahl in München! Mfg, ein Morbus Crohn Patient"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Darmspiegelung? Mit Vergnügen!

Darmspiegelung ist nötig, Aber angstbesetzt. Ich habe die familiäre Veranlagung. Also muss es sein. Und bei Dr. Yüce ist es ein Vergnügen. Also jedenfalls soweit Darmspiegelung vergnüglich sein kann. Seine ruhige, freundliche und betont höfliche Art ermutigt. Die Begegnung mit dieser jugendlichen, aber hochkompetenten Medizinerpersönlichkeit schafft Vertrauen. Dr. Yüce erklärt vorher, was er tun wird, beantwortet auch die dritte und vierte Nachfrage. Erläutern kann er das alles auch weitgehend ohne Fachchinesisch. Im Vergleich zu früheren Spiegelungserfahrungen ist Darmspiegelung bei Dr. Yüce eine am Ende doch rasche und kaum unangenehme Angelegenheit. Und er legt Wert darauf, moderne Kontrastmittel einzusetzen, die zwar keine wirklichen Genusserlebnisse schaffen, die aber halbwegs angenehm konsumierbar sind. Fazit: Immer ein gutes Gefühl, wenn die Sache erledigt ist, aber bei ihm hat man wirklich keinen Horror, es erneut zu machen. Ich werde es wieder tun. Und gern bei diesem Arzt, der mir schon zweifach bewiesen hat, dass er es kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yüce - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yüce - Privatpraxis.