Dr. med. Birol Yüce - Privatpraxis

Diabetes
Borreliose

Gastroenterologe

Liebe Interessenten und Interessentinnen, liebe Patientinnen und Patienten,

neben einer Akutbehandlung bieten wir Ihnen eine gründliche Aufarbeitung komplexer Krankheitsbilder und -sachverhalte. Sollte Ihnen das Aufsuchen der Praxis aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein, können wir auch gerne einen Hausbesuch vereinbaren, während dessen wir eine Basisdiagnostik einschließlich Ultraschalluntersuchungen und EKG Analysen gewährleisten.

Durch individualisierte Vorsorge- und Nachsorgeuntersuchungen versuchen wir Gesundheitsbeeinträchtigungen zu vermeiden, um möglichst frühzeitig eine gezielte Therapieeinleitung zu ermöglichen.

Neben einer fundierten wissenschaftlichen Basis ist für uns ein menschlicher und empathischer Umgang bei Ihrer Behandlung entscheidend. Ich hoffe Sie bald auch persönlich in angenehmer Atmosphäre in unseren Praxisräumen begrüßen zu dürfen. Gerne können wir Ihnen auch kurzfristig bei Bedarf einen Termin gewährleisten.

Mit herzlichen Grüßen,

Birol Yüce

07/14 bis 09/18MVZ Innmed, Oberaudorf, Leitender ArztAufbau und Implementierung Facharztpraxis mit gastroenterologischem Schwerpunkt in das MVZ InnMedLeiter der Funktionsabteilung der angegliederten onkologischen Fachklinik Bad Trissl
05/13 bis 06/14Kliniken an der Paar, Gastroenterologie, Friedberg, Oberarzt (Chefarzt Dr. med. A. Bauer)- Internistische, stationäre Supervision- Endoskopische Diagnostik einschließlich ERCP- Teilnahme am endoskopischen Hintergrund...
07/2004 bis 06/2012Klinikum Großhadern, II. Medizinische Klinik und Poliklinik, Wissenschaftlicher Assistent und Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin (Ärztlicher Direktor Prof. Dr. med. B. Göke)Endoskopische Rotation zuletzt mit...
05/2004 bis 07/2004Klinikum Großhadern, Anästhesiologische Klinik, Arzt im Praktikum
04/1999 bis 10/2003Technische Universität München, Klinischer Abschnitt Humanmedizin
11/1996 bis 11/1998Ludwig-Maximilians-Universität, München, Vorklinischer Abschnitt Humanmedizin

Weitere Informationen zu mir

• 11/2003 Dritter Abschnitt der Ärztlichen Prüfung
  • 09/2011 Facharzt für Innere Medizin
  • 03/2015 Schwerpunktbezeichnung Gastroenterologie

www.privatpraxis-innere-medizin.de

Als Facharzt für Innere Medizin kann ich Ihnen ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Innere Medizin und Gastroenterologie, die zu den Schwerpunkten unserer Praxis in München zählen. Um auf dem neuesten Stand zu sein, besuche ich immer wieder Fortbildungen. Meine Praxis in der Renatastraße 50 erreichen Sie unter der 089 / 166 266.

• Gastroenterologie

• Sonographie

• Lungenfunktionsuntersuchung

• Gastroenterologie

• Sonographie

• Lungenfunktionsuntersuchung

privatpraxis-innere-medizin

Meine Praxis in der Renatastraße 50 in München bietet Ihnen umfangreiche, internistische Leistungen an: EKG, Ultraschall, Endoskopie sowie Röntgen und Farbdoppler-Sonographie an. Damit Sie sich in unserer Münchner Praxis in Neuhausen rundum wohl fühlen, erwarten Sie angenehme Behandlungszimmer sowie ein kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich von Beginn an um Ihr individuelles Anliegen bemüht. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen.

• Gastroskopie

• Koloskopie

• Proktoskopie

• Farbdoppler-Computersonographie

• Gastroskopie

Speiseröhren-, Magen- und Dünndarmspiegelung

• Koloskopie

Dickdarmspiegelung ggf. mit Polypenabtragung (Vorsorge, Nachsorge)

• Proktoskopie

Enddarmuntersuchung ggf. mit Hämorrhoidenligatur

• Farbdoppler-Computersonographie

der Ober- und Unterbauchorgane und Gefäße, ggf. mit Ultraschall-Kontrast

• Röntgen

von Magen, Darm mit Transitzeitbestimmung, Gallenblase und Nieren ggf. mit Kontrast

• H2-Atemteste

bei Blähungen und Durchfall durch Unverträglichkeit von Laktose, Fructose, Sorbit, oder zur Messung der Magen-Darmpassage sowie zur Klärung einer bakteriellen Fehlbesiedelung

• 13C-Atemteste

zum Nachweis von Helicobakter pylori bei Gastritis und Magengeschwür

• 13C-Funktionsteste

bei Funktionsstörung von Leber- und Bauchspeicheldrüse, gestörter Magenentleerung,
    zur Messung des totalen Energieumsatzes

• Laboruntersuchungen

bei Problemen mit der Bauchspeicheldrüse, Leber, Galle, Niere, Blase, Magen, Darm, Prostata

www.privatpraxis-innere-medizin.de

18.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und empathisch

Einfach spitze! Schon im Vorfeld merkt man dass das gesamte Team toll zusammenarbeitet. Dr. Yüce hat mir mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art super geholfen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

…. und der Cappuccino ist eine Wucht!

21.03.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Tolle Arzt,Hervorragende Beratung,Betreuung und Untersuchung,sehr empfehlenswert

Ich litt unter Bauchschmerzen und unregelmäßigem Stuhlgang. Der Grund war unklar. Nach sorgfältigen und umfassenden Tests hat Dr. Yüce alle möglichen Ursachen durchgesucht, um wahrscheinliche Krankheitserreger auszuschließen und hat damit die tatsächliche Ursache meiner Symptome festgestellt. Während des Prozesses war er sehr freundliche, beruhigend, einfühlsam, kompetent und professionell. Er und sein Team haben sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und den Symptomen aufzuklären. Bezüglich der medizinischen Ausstattung macht es den Eindruck, dass dort auf neuester Basis gearbeitet wird. Auf jedem Fall würde Dr. Yüce weiterempfehlen da ich mich bei allen Besuchen sehr wohl gefüllt habe.

05.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Praxis

Ich bin seit April 2019 bei Herrn Dr. Yüce hausärztlich angebunden. Meine Frau ebenso. Herr Dr. Yüce ist ein in allen Belangen hervorragender Arzt. Er ist fachlich sehr kompetent, aber auch empathisch und zugewandt. Er diagnostiziert und behandelt sehr akribisch.

Die technische Praxisausstattung ist bestens. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich sehr wohl

04.06.2020

Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Yüce wurde mir von einem guten Freund aus Schulzeiten empfohlen und ich bin äußerst zufrieden, da er sehr präzise arbeitet, sich Zeit nimmt und mich auch in einer gesundheitlich sehr schwierigen Phase sehr gut betreut und sowohl Ruhe als auch Zuversicht ausgestrahlt hat. Inzwischen genesen bin ich sehr dankbar und kann Herrn Yüce meinerseits nur wärmstens empfehlen.

Auch unsere beiden Kinder waren schon bei Herrn Yüce in Behandlung und haben nach sehr kurzer Zeit gespürt, dass sie hier ernst genommen werden und Herrn Yüce vertrauen können.

Besonders positiv ist auch das erfrischende, freundliche Auftreten der Arzthelferinnen.

Die Arztpraxis ist sehr gut gelegen - nur wenige Gehminuten vom Rotkreuzplatz entfernt, d.h. sehr gut öffentlich zu erreichen, aber ich war auch schon öfter mit dem Auto da und habe jedesmal in der Straße vor der Praxis einen Parkplatz gefunden.

04.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher Arzt

Nimmt sich Zeit für sehr empathische Aufklärung, Erklärung und akribische Diagnostik. Kann man nur sehr weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung25.03.2020

Dr. med. Birol Yüce - Privatpraxis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?