Dr. Salamander

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Salamander
Dr. Salamander ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Salamander oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Salamander zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Borys Salamander

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Tropenmedizin

Theatinerstr. 44
80333 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Salamander hinterlegt. Sind Sie Dr. Salamander? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Borys Salamander.

1. Ganzheitsmedizin
  2. Gesundheitscheck
  3. Reisemedizin

In ausführlichen Beratungsgesprächen nehmen wir uns Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre persönlichen Erwartungen. Wir besprechen Ihre Fragen und informieren Sie bestmöglich. Gemeinsam entscheiden wir die ideale Behandlung. Wir nehmen uns für Sie die Zeit, die Sie brauchen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Salamander

Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der beste Internist Münchens

Ausführliche Gespräche, solide und gründliche Informationen, und sehr gute Zusatzleistungen wie eine kostenlose Ernährungsberatung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, und es hat meiner Gesundheit gut getan."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mein Hausarzt

Toller Arzt, fühle mich immer gut aufgehoben bei ihm wenn ich zu ihm gehen wenn ich mal wieder krank bin."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt

Schon seit langem mein Hausarzt, wirklich toller Arzt. Er hat mich immer zuferlässig und gut beraten. Nuer zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt in München

Immer freundlich, geduldig und einfühlsam! Vielen Dank Dr. Salamander, ich bin sehr glücklich dass Sie mein Arzt sind!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Laufende internistische Betreuung

Sehr engagierter, sorgfältiger und kompetenter Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Salamander über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Salamander.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP