Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.557 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Brigitte König-Roth

Ärztin, Internistin

089/8634330

Dr. König-Roth

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
07:30 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
07:30 – 15:00
Do
07:30 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
07:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Altostr. 5681245 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Brigitte König-Roth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ernährungsmedizin
Palliativmedizin

Hausarztzentrum Aubing Dr. med. Tobias Matzner Iris Franziska Huber und w.

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.06.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Angenehme Atmosphäre

Nach 25 Jahren musste ich meinen Hausarzt wechseln. Ich habe mich für Fr.Dr. König-Roth entschieden und es nicht bereut. Die wirklich freundliche Ärztin hört zu und hat eine sehr angenehme ruhige Art. Ich fühle mich gut aufgehoben. Das Praxispersonal bekommt ebenfalls ein Lob!

Archivierte Bewertungen

22.01.2016
4,6
4,6

Keine Empfehlung

Wurde als Schwangere mit 18 Monate altem Kind und akuten Erkältungssymptomen trotz Termin über eine Stunde lang im Wartezimmer warten gelassen.

Die auf der Homepage ausgewiesene Barrierefreiheit gilt nur für 2 der Behandlungszimmer- mir wurde vorgeschlagen, den Kinderwagen mitsamt Kind die Treppe hochzutragen.

Das letztlich von der Ärztin verschriebene Hustenmittel wird für Schwangere nicht empfohlen.

Alles in Allem: habe ich noch nie erlebt - keine Empfehlung!

07.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

KOMPETENT - FREUNDLICH - GRÜNDLICH

War das erste mal bei Frau Dr. König-Roth und in der Praxis an der Altostraße und bin SEHR ZUFRIEDEN.

Es ging um ein Gesundheitszeugnis für die private KV. Frau Dr. hat gleich einen Gesundheitscheck vorgeschlagen mit dem großen Blutbild. Es ging alles super schnell, ich habe kaum gewartet, die Frau Dr. macht einen sehr organisierten Eindruck, wirkt nicht gestresst und arbeitet sehr gründlich.

Zudem vermittelt sie den Eindruck, an ihren Patienten aufrichtig interessiert zu sein, das ist wirklich selten.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde bei Fr. Dr. König-Roth bleiben.

26.10.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.557
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. König-Roth!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler