Praxis

Dr. med. Christian Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0800 33..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Frank?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

Ich war in diesem Jahr zum vierten Mal zum Gesundheits Check bei Herrn Dr. Frank. Dabei habe ich Herrn Doktor Frank als äußerst kompetenten Arzt kennen gelernt, der unverschnörkelt und gut verständlich Klartext redet und dennoch immer freundlich rüber kommt. Das gefällt mir sehr!!! Bei Rückfragen (per E-Mail) antwortete Herr Dr. Frank umgehend. Eben so schnell kommentierte er die von mir per E-Mail eingereichten Befunde und gab hilfreiche Ratschläge. Deshalb fahre ich alle zwei Jahre zum Check Up von Berlin nach München – solche Ärzte sind selten.

Sehr kompetent - sehr engagiert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

Es wurde sich in allen Bereichen ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen. Es war besonders angenehm, weil zwisdchen den einzelnen Teilbehandlungen keine Wartezeit zu absolvieren war.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

Äußerst kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der auf den Patienten eingeht, alles ausführlich erklärt und bespricht. War zum 2. mal zur Vorsorgeuntersuchung und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Perfekte Vorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

Freundlicher Empfang. Ging gut auf mich ein. Arzt informierte sich vorher über meine vorherige Vorsorgeuntersuchung. Keinerlei Zeitdruck. Machte einen kompetenten Eindruck.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

Ich war am 14.1.16 in der Diagnostik München. Die Terminvereinbarung klappt gut und schnell. Sogar eine kurzfristige Terminverschiebung, einen Tag vorher, von 11 Uhr auf 13:15 Uhr war einfach möglich. Die Sprechstundenzeiten sind sehr Patienten-orientiert. Meine Vorsorgeuntersuchung war top. Alle meine Fragen wurden ausführlich und freundlich beantwortet. Ich empfand ein angenehmes Vertrauensverhältnis.

sehr kompetent und freundlich - hat sich viel Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen