Dr. med. Christian Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Frank?

Standort: CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

Ich war in diesem Jahr zum vierten Mal zum Gesundheits Check bei Herrn Dr. Frank. Dabei habe ich Herrn Doktor Frank als äußerst kompetenten Arzt kennen gelernt, der unverschnörkelt und gut verständlich Klartext redet und dennoch immer freundlich rüber kommt. Das gefällt mir sehr!!! Bei Rückfragen (per E-Mail) antwortete Herr Dr. Frank umgehend. Eben so schnell kommentierte er die von mir per E-Mail eingereichten Befunde und gab hilfreiche Ratschläge. Deshalb fahre ich alle zwei Jahre zum Check Up von Berlin nach München – solche Ärzte sind selten.

Sehr kompetent - sehr engagiert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

Es wurde sich in allen Bereichen ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen. Es war besonders angenehm, weil zwisdchen den einzelnen Teilbehandlungen keine Wartezeit zu absolvieren war.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

Äußerst kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der auf den Patienten eingeht, alles ausführlich erklärt und bespricht. War zum 2. mal zur Vorsorgeuntersuchung und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Perfekte Vorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

Freundlicher Empfang. Ging gut auf mich ein. Arzt informierte sich vorher über meine vorherige Vorsorgeuntersuchung. Keinerlei Zeitdruck. Machte einen kompetenten Eindruck.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CONRADIA Medical Prevention in der Diagnostik München

Ich war am 14.1.16 in der Diagnostik München. Die Terminvereinbarung klappt gut und schnell. Sogar eine kurzfristige Terminverschiebung, einen Tag vorher, von 11 Uhr auf 13:15 Uhr war einfach möglich. Die Sprechstundenzeiten sind sehr Patienten-orientiert. Meine Vorsorgeuntersuchung war top. Alle meine Fragen wurden ausführlich und freundlich beantwortet. Ich empfand ein angenehmes Vertrauensverhältnis.

sehr kompetent und freundlich - hat sich viel Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert