Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gruhn
Die Bewertungen von Dr. Gruhn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Gruhn

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Gastroenterologie

Dr. med. Christian Gruhn Cornelia Groos-März
Nymphenburger Str. 62
80335 München

Sind Sie Dr. med. Christian Gruhn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gruhn hinterlegt. Sind Sie Dr. Gruhn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gruhn

Artikel von Dr. Gruhn

Das sagen Patienten über Dr. Gruhn

Bewertung vom 10.05.2019

danke für alles

schad , ein super doc ... und was mach i jetzt ? danke für all die jahre topp service sven von versen"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, Alter: über 50

Der arzt meines Vertrauens

Seit über 30jahren waren wir immer in dieser Praxis in Behandlung. Leider scheidet unser arzt nun aus Altersgründen aus dem praxisteam aus. Nachfolger? Die praxisgeinschaft wird mit der bisherigen Ärztin Frau Gross-März weiter bestehen. Auch Verschiedene Mitarbeiter werden bleiben. Schade, aber auch wir werden älter!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Kompetenter sympathischer Arzt

Arzt und Team freundlich und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Kompetenz vor Ort

Professionelles Auftreten, Kompetenz vor Ort, fachkundig und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mal wieder ein richtiger Arzt!!! TOP

Ich bin durch Zufall zu Hrn. Dr. Gruhn und muss sagen ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis kennengelernt habe. Es wird sehr sorgsam und freundlich agiert. Der Blut-Schnelltest hat mich sehr überzeugt. Dies habe ich bisher in keiner anderen Praxis erlebt. Dadurch hat man eine einwandfreie Diagnose und wird richtig behandelt. Ich fühle mich sehr wohl. Es braucht auch nicht immer eine durchgestylte Praxis wie viele es mittlerweile haben. Die Leistung bzw. die Behandlung zählt. Ein Top Arzt!"  Mehr

4,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gruhn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gruhn.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski