Dr. Herholz

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Herholz
Dr. Herholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Herholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Herholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Herholz

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Sportmedizin

Dres. F. Sepp, C. Herholz und M. Mawad (Innere ...
Arabellastr. 5

Stressechokardiographie
Herz-Kreislauf-Check
Ultraschall der Halsgefäße
Herzschrittmacher

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Christian Herholz.

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie
  3. Sportmedizin

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Fachärztlich-kardiologische Versorgung
  2. Das Belastungs – EKG (Ergometrie)
  3. EKG (Elektrokardiogramm)
  4. Langzeit-EKG

Internistisch-Kardiologische Praxis Arabellahaus

Internistisch-Kardiologische Praxis Arabellahaus

Als internistisch-kardiologische Gemeinschaftspraxis bieten wir Ihnen ein umfangreiches diagnostisches und therapeutisches Spektrum, das die hausärztliche Betreuung sowie die nichtinvasive und invasive Kardiologie umfasst.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Herholz

Bewertung vom 30.08.2019

Kompetenter Arzt

Sehr freundlicher hilfsbereiter Arzt, man fühlt sich wohl."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, fachkompetent, menschlich interessiert, verstehend, hilfreich

Herrn Dr. Herholz habe ich als einen sehr guten Arzt erfahren, der sowohl höchste Fachkompetenz hat als auch menschlich wertvolle Hilfe schenkt, so dass ich großes Vertrauen entwickelte in seine fachärztlich kompetente Diagnostik und Behandlung und ärztliche Begleitung."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

Sehr netter Arzt...und die Helferinnen auch!!!!

Heute war mein erster Termin...Dr. Herholz nimmt sich die Zeit alles mit dem Patienten zu besprechen und sämtliche Fragen zu beantworten Mann fühlt sich vertraut und gut aufgehoben!!! Lob geht auch an das gesamte Praxisteam...Weiterempfehlung 100%!!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fabelhaftt

Absolut hochkarätige Medizin, Untersuchung, Aufklärung, gepaart mit perfekter Terminvergabe, internen Abläufen. danach ein persönliche, detaillierte Beratung."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung, immer ein offenes Ohr, optimale Therapie

Bin seit mehreren Jahren bei Dr. Herholz in Beratung obwohl ich nicht in München lebe. Der Weg lohnt sich, ich kenne keinen besseren Kardiologen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herholz.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski