Dr. Neglein

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Neglein
Dr. Neglein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neglein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Neglein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Neglein

Chirotherapie
Neuraltherapie
Akupunktur

Liebe Patientinnen und Patienten,
wie schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren.
Mein Name ist Dr. med. Christian Neglein und ich bin als Allgemeinmediziner und Hausarzt in meiner eigenen Privatpraxis in München für Sie da.
Je nachdem, mit welchen Beschwerden Sie zu mir kommen, ist es mir möglich, aus einem breitgefächerten Behandlungsspektrum, die zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieform auszuwählen. Neben der ...

Sie suchen einen Allgemeinmediziner und Hausarzt in München? Gerne begrüße ich Sie in meiner Privatpraxis, wenn Sie bestimmte Symptome abklären lassen möchten. Ich habe in den unten genannten Fachbereichen Weiterbildungen durchlaufen und freue mich, Ihnen mein Wissen zur Verfügung zu stellen.

1. Allgemeinmedizin
  2. Hausarzt

Sie möchten möglichst schnell wieder gesund werden? Wenn Sie beispielsweise unter Gelenk- oder Muskel-Schmerzen, Erkrankungen des Magen-Darmtrakts oder Atemwegserkrankungen leiden, bin ich gerne für Sie da, um Untersuchungen durchzuführen und Ihnen verschiedene Therapie-Optionen zu bieten. Auf jameda können Sie weiterführende Informationen über mein Leistungsspektrum einholen, damit Sie in etwa wissen, womit Sie in meiner Münchner Praxis ...

1. Naturheilverfahren
  2. Osteopathie
  3. Chirotherapie
  4. Akupunktur

Das sagen Patienten über Dr. Neglein

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, einfach toll!

Herr Dr. Neglein ist ein ruhiger und sehr freundlicher Arzt, der meine Ischiasschmerzen sehr schnell behoben hat - ohne Medikamente! Er ist sehr gut erreichbar, es gibt keine Wartezeiten bei ihm, er hört gut zu, gibt hilfreiche Ratschläge und ist fachlich hochkompetent."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nach mehreren Ärzten bin ich bei Herr Neglein gelandet. Er hat mir Geduld gut zugehört. Seine Methoden und sein Wissen finde ich echt gut. Er kann alles um die Krankheit auch gut erklären."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018

Kompetent und immer ein offenes Ohr

Herr Dr. Neglein bietet durch seine Ausbildung zum Allgemeinmediziner und zum Osteopathen eine perfekte Kombination um für den Patienten die beste Behandlungsstrategie zu finden. Für mich perfekt und ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Dr. Neglein"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der einzige, der das Problem lösen konnte

Vielen, vielen Dank lieber Herr Dr. Neglein! Nach einem halben Jahr Nackenschmerzen waren Sie der einzige Arzt, der mir wirklich helfen konnte. Sie haben den Zusammenhang zwischen meinem Bandscheibenvorfall in der HWS und der Fehlstellung meines Kiefers erkannt, mich zu einem Experten Ihres Vertrauens geschickt und den weiteren Weg mit ihm abgestimmt und begleitet. Jetzt bin ich beschwerdefrei und nichts tut mehr weh - DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Kompetenter Allgemeinarzt mit Spezialistennetzwerk

Ich bin zufällig zu diesem Arzt gekommen. Er hat mir schon in vielen Punkten sehr weitergeholfen auch in Kombination mit anderen Behandlern die er hinzugezogen hat. Es ist eine reine Privat Arztpraxis, d.h. man ist meistens mit ihm allein und findet kein volles Wartezimmer vor. Vereinbarte Termine werden also absolut pünktlich eingehalten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neglein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neglein.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung