Dr. Neglein

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Neglein
Dr. Neglein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neglein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Christian Neglein

Chirotherapie
Neuraltherapie
Akupunktur

Liebe Patientinnen und Patienten,
wie schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren.
Mein Name ist Dr. med. Christian Neglein und ich bin als Allgemeinmediziner und Hausarzt in meiner eigenen Privatpraxis in München für Sie da.
Je nachdem, mit welchen Beschwerden Sie zu mir kommen, ist es mir möglich, aus einem breitgefächerten Behandlungsspektrum, die zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieform auszuwählen. Neben der ...

Sie suchen einen Allgemeinmediziner und Hausarzt in München? Gerne begrüße ich Sie in meiner Privatpraxis, wenn Sie bestimmte Symptome abklären lassen möchten. Ich habe in den unten genannten Fachbereichen Weiterbildungen durchlaufen und freue mich, Ihnen mein Wissen zur Verfügung zu stellen.

1. Allgemeinmedizin
  2. Hausarzt

Sie möchten möglichst schnell wieder gesund werden? Wenn Sie beispielsweise unter Gelenk- oder Muskel-Schmerzen, Erkrankungen des Magen-Darmtrakts oder Atemwegserkrankungen leiden, bin ich gerne für Sie da, um Untersuchungen durchzuführen und Ihnen verschiedene Therapie-Optionen zu bieten. Auf jameda können Sie weiterführende Informationen über mein Leistungsspektrum einholen, damit Sie in etwa wissen, womit Sie in meiner Münchner Praxis ...

1. Naturheilverfahren
  2. Osteopathie
  3. Chirotherapie
  4. Akupunktur

Das sagen Patienten über Dr. Neglein

Bewertung vom 11.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

100% sicher und aufgehoben fühlen

Egal ob mit kleinen oder großen "Wehwehchen" - man wird immer ernst genommen und absolut kompetent und individuell betreut. Sehr angenehme Atmosphäre, keine Wartezeit, meist sehr schnelle Terminvergabe."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Neglein versteht sein Handwerk...

Chirotherapie und Osteopathi waren bis dato eher unbekannte Anwendungsmethoden für mich, bis ich über eine Empfehlung zu Dr. Neglein gekommen bin. Eine der besten Empfehlungen, die ich nur weiter- geben kann. In der Vergangenheit wurden meine Rücken-, Gelenk- oder Muskelprobleme von Orthopäden mit hochdosierten Spritzenkuren, meist erfolglos, behandelt. Dr. Neglein hat mir durch seine Methoden nicht nur zu einer schnellen Besserung verholfen, sondern auch dafür gesorgt, das diese Probleme garnicht mehr auftreten. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Mann mit den goldenen Händen

Nach einem Bandscheibenvorfall hatte ich permanente Schmerzen und war total verzweifelt. Der damalige Hausarzt empfahl eine Operation, was ich unbedingt vermeiden wollte. Durch eine Empfehlung kam ich zu Dr. Neglein, und nach nur 1 Stunde Behandlung war ich ein neuer Mensch! Das schiefe Becken und die verdrehten Wirbel wurden zurecht gerückt, eine Blockade im ISG gelöst. Von da an ging es steil bergauf, heute bin ich fast beschwerdefrei. Dr. Neglein nimmt sich Zeit für seinen Patienten, die Behandlung erfolgt in entspannter, fast freundschaftlicher Atmosphere. Unbedingte Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Sehr kompetenter Arzt, exzellente Diagnostik und Behandlung

Dr. Christian Neglein ist seit sehr vielen Jahren mein Hausarzt. Der englische Begriff "Family doctor" beschreibt es sehr gut: er kümmert sich um die Gesundheit von mir und meiner Frau. Ich habe ihn auch schon mehrfach empfohlen, jedesmal bestätigen die Patienten die super Diagnostik und Behandlung von Dr. Neglein. Er ist kompetent und freundlich. Er bietet auch alternative Behandlung auf Basis Naturheilverfahren. Empathie und Zeit für den Patienten sind immer spürbar. Terminplanung top."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, einfach toll!

Herr Dr. Neglein ist ein ruhiger und sehr freundlicher Arzt, der meine Ischiasschmerzen sehr schnell behoben hat - ohne Medikamente! Er ist sehr gut erreichbar, es gibt keine Wartezeiten bei ihm, er hört gut zu, gibt hilfreiche Ratschläge und ist fachlich hochkompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neglein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neglein.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer