Beliebte Stadtteile in München

Dr. Toth

Dr. med. Christian Toth

Arzt, Internist
Wasserburger Landstr. 246, 81827 München

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zurfrieden

Herr Dr .Toth erscheint mir (als Laie) als kompetenter Arzt. Er ist vertrauenswürdig, verständnisvoll und spricht Klartext, so daß man die Diagnose versteht und weiß, wo man dran ist und was zu…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt mit mäßigem Personal

Da ich mit dem Arzt sehr zufrieden bin, werde ich nicht wechseln trotz der unfreundlichen Arzthelferinnen. Ich habe oft das Gefühl als Bittsteller zu kommen und aufdringlich zu sein, weil ich einen…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Seit Jahren mein bester Hausarzt

Dr. Taucher

Dr. Taucher

Allgemeinmediziner

Entfernung: 9,1 km

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der Arzt und sein Team

Das Herr Dr.Toth ein super Arzt ist wissen wir alle das man seine Arzt Helferinnen hier in die Pfanne haut verstehe ich nicht vielleicht liegt es an der Art wie manche Patienten mit den Damen am…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

TOLLER ARZT

Was für ein toller Arzt. War heute das erste Mal dort und er nimmt sich extrem viel Zeit. Man hat eher selber ein schlechtes Gewissen wegen den anderen Patienten aber Dr. Toth gibt einem das Gefühl…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ohne Termin

Obwohl ich keinen Termin hatte, war die Wartezeit absolut in Ordnung! Dr. Toth hat sich als kompetenter Arzt herausgestellt, der sich zudem Zeit genommen hat."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Herr Doktor Toth ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für uns seht viel Zeit nimmt, uns alles genau erklärt und mit seiner freundlichen Art uns sehr viel Kraft gibt. Ich kann nur jedem Patienten ra

Ich bin dankbar Dr Toth als Arzt zu haben. Er ist einfach super kompetent - so auch sein ganzes Team. Dr Toth nimmt sich Zeit für uns, er hilft uns in unserer schweren Situation, ist stets freundlich…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlicher kompetenter Arzt.

Ist ein sehr Kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und zuhört. Es gibt nichts auszusetzen außer das die Sprechstunden Helferinnen den Eindruck machen als würden sie ihren Job gerne tun. Sonst…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, freundlich und hilfsbereit

Schön dass wir als Nachfolger unserer Hausärztin solch ein Glück haben."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich ein kompetenter Arzt!

Dr.Toth und sein Team sind mal der Hammer! Schnelle Terminvergabe, Wartezeit nicht nennenswert.Meine kleine OP lief top! Hatte genug schlechte Erfahrungen mit Ärzten die nur darauf bedacht sind…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

netter Arzt, wartezeit 2Stunden, ärgerlich keine Termine frei

Der Arzt ist ein Traum nimmt sich sehr viel Zeit und berät auch sehr gut...Das Problem ist wartezeit ca 2Stunden und bei Notfall bekommt man auch keinen Termin obwohl es der Hausarzt ist.Man wird…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, kompetent und aufklärend

Sehr zufrieden, nimmt sich Zeit, erläutert und erklärt die Diagnose und gibt Alternativen an"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt

Wartezeit im Wartezimmer recht lang, dafür nimmt sich der Arzt aber auch die erforderliche Zeit für seine Patienten - einfach top!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, der zuhört

Freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und diese wie Menschen behandelt und nicht wie "Melkvieh""  Mehr

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nach einem solchen Hausarzt / Internisten muss man lange suchen!! TOP!

Herr Dr. Toth ist äußerst freundlich und sympatisch und nimmt sich bereits außergewöhnlich viel Zeit um sich selbst dem Patienten vorzustellen und eine allgemeine Anamnese durchzuführen. Ich habe…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Empfangsmanagement

Das Praxismanagement durch das Personal ist unprofessionell, chaotisch und undfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ausgezeichnet

Dr. Christian Toth ist ein hervorragender Artzt"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt der weiß was er tut.

Dr. Toth ist ein charmanter, freundlicher ubd kompetenter Arzt. Macht keine Behandlungversuche, sondern schickt den Patient zum entsprechenden Facharzt weiter. Das Personal ist freubdlich und nett als…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette und kompetenter Arzt

Kann man nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlich und hilfsbereit und auf jedenfall Arzt mit Leib und Seele

Sehr guter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent und nett

sehr zu Empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2014,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt ist super, nimmt sich Zeit, ist kompetent, etc. Praxispersonal ist sehr launisch und Teils unhöflich, Während der Sprechzeiten werden Anrufe wegen Überlastung teils einfach nicht…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt!

Ein sehr netter Arzt und mit sehr freundlichen Arzthelferinnen, die immer ein Ohr offen haben! :-) Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Guter Arzt, Hut ab, jedoch schlecht untersützt von seinem Team.

So zuvorkommend, menschlich, kompetent und effizient Dr. Toth auch immer ist, macht seine Arzthelferin einen schlechten Eindruck. Stets schlecht gelaunt und mürrisch, scheint dieser Job ihr keinen…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2014,  (zu 88 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Top Arzt, aber...

Dr. Toth zählt zu den Ärzten, denen man auch wirklich vertrauen kann! Er nimmt sich Zeit und ist dabei immer freundlich und nie gehetzt. Die Arzthelferinnen sind allerdings mit vorsicht zu…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt!!!

Bei Ihm fühlt man sich gut behandelt und er nimmt sich Zeit für die Bratung und Untersuchung! Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter Arzt

Informiert ausführlich, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich,"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlenswert

Zufriedenheit hat einen Namen : Dr. Toth"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Toth ist sehr kompetent und einfühlsam,

er erklärt alles sehr verständlich und kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.06.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlicher kompetenter Arzt, der sich individuell Zeit nimmt, jedoch entstehen dadurch leider auch Wartezeiten

Insgesamt sehr empfehlenswert!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Dr. Toth ist ein sehr sehr guter Arzt. Nettes und freundliches personal. Er geht auf die Patzienten super ein."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner