Dr. med. Christian Toth

Arzt, Internist

Dr. Toth

Arzt, Internist

Wasserburger Landstr. 24681827 München
Sind Sie Dr. med. Christian Toth?

Hausarzt
Naturheilkundliche Verordner

18.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Großartiger, freundlicher Arzt der sich immer genügend Zeit nimmt

Dr. Toth ist ein toller Arzt bei dem ich mich immer super aufgehoben gefühlt habe. Er nimmt sich immer genügend Zeit, und hat auch den ein oder anderen psychischen Rat, wenn man ihn möchte. ;-) Auch die Anleitung der ab und an anwesenden Medizinstudierenden habe ich als angenehm empfunden. Ich wurde gefragt, ob es für mich in Ordnung sei, dass ein Studierender anwesend ist und auch ob er sich den Befund anschauen darf.

Einzig mit den MFA's habe ich meine Probleme. Ich habe mich durchweg unwohl bei Ihnen gefühlt, da Sie mir immer das Gefühl gaben, es gäbe keine Berechtigung/Krankheit die meine Anwesenheit rechtfertige. Woran das lag weiß ich leider nicht. Auch die Reaktion auf meine Bitte bei der Blutabnahme keine Latexhandschuhe zu benutzen ( Allergie) war absolut unangebracht! Ein Erklären war mir nicht möglich, da die Person nicht zuhören wollte. Sie verließ nur beleidigt den Raum und schicke eine Kollegin zur Blutabnahme in den Raum. Da besteht dringend Nachholbedarf in sozialen Gepflogenheiten! Vielleicht gibt es da ja eine Fortbildung wie man mit PatientInnen umgeht o.Ä.?

Trotzdem kann ich die Praxis sehr empfehlen, da Dr. Toth einfach gut ist!

15.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz, sympathisch, menschlich

Eine rundum gute Erfahrung. Kurze Wartezeit, freundlicher Empfang - und sehr viel Zeit, um ein Erstpatientengespräch zu führen. Dr. Toth nimmt Sorgen ernst, schafft es nach kurzer Zeit, Vertrauen zu fassen. Ich komme wieder.

22.06.2020

Sehr empfehlenswerter Arzt!!!

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt!!

Danke Dr. Toth!!!

06.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mal wieder hat Dr. Toth Professionalität bewiesen

Auch in der schwierigen Corona-Zeit hat Dr. Toth bewiesen, dass er für seine Patienten da ist. Einer von wenigen Ärzten, die überhaupt noch Patienten empfangen. Er beurteilt telefonisch, ob jemand seine ärztliche Hilfe oder eine Untersuchung benötigt. In der Praxis geht man angemessen vorsichtig und entsprechend geschützt mit Corona um. Seit 2 1/2 Wochen darf ich mit meinen Beschwerden von akuter Atemnot und Halsschmerzen zu keinem Arzt (Corona Test war negativ). Trotzdem wurde sogar in einer Notaufnahme abgelehnt. Hr. Dr. Toth hat meine Not erkannt. Er hat mir sehr gut zugehört, die Symptome zugeordnet,Tests durchgeführt und eine Diagnose gestellt. Hoffe, das Inhalationsspray hilft mir weiter. Ich bin sehr dankbar für diesen Umgang. *Danke Herr Dr. Toth, danke an Ihr Team*.

17.03.2020

Sehr guter Arzt und da können sich die Kollegen eine Scheibe abschneiden.....

Dr. Toth ist ein menschlich und sehr kompetenter Arzt, der seinen Beruf ernst nimmt.

Ich kann ihn von meiner Seite aus mit weiterempfehlen und seine Kollegen (Chirurgie) im Münchner Osten können sich eine Scheibe abschneiden.

Vielen herzlichen Dank an Sie, Dr. Toth und bleiben so wie Sie sind.

Letzte Aktualisierung23.06.2013