Dr. med. Christiane Gerstner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christiane Gerstner und Monika Ehrmann Andere

Noch nie in meinem Leben so ein unfreundliches Personal erlebt. Total überfordert, gestresst und unprofessionell.

Standort: Dres. Christiane Gerstner und Monika Ehrmann

Ärztinnen und Team sehr professionell und empathisch, gründlich, hinterfragen Krankheitssymtome. Immer ein offenes Ohr. Tel. Erreichbarkeit schwierig, beweist aber grosse Beliebtheit der Praxis.

Super freundlich, gründliche Ärztin/gesamt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Gerstner und Monika Ehrmann

Frau Dr. Gerstner als meine Hausärztin hat sich mein Problem zunächst aufmerksam, in voller Länge und mit den notwendigen Rückfragen angehört, ohne dabei voreilige Schlüsse zu ziehen. Im Anschluss wurde das erforderliche Vorgehen zur weiteren Eingrenzung der Ursache klar und komplett nachvollziehbar dargelegt. Dabei wurde keine der möglichen Ursachen von vorneherein ausgeschlossen. Rückfragen meinerseits wurden in einer für den medizinischen Laien verständlichen Art beantwortet. Das gesamte Gespräch fand in einer äußerst angenehmen Atmosphäre statt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, meine Sprechzeit sei beendet (das sei hier angesichts gegensätzlicher Erfahrungen mit anderen Ärzten besonders hervorgehoben). Ich kann Frau Dr. Gerstner in jeder Hinsicht vorbehaltlos empfehlen.

Auch das Praxisteam verdient Anerkennung. Ich werde dort immer freundlich behandelt, die telefonische Erreichbarkeit ist kaum zu übertreffen, Termine sind leicht zu erhalten und die Wartezeiten fallen angenehm kurz aus.

Kompetente Ärztin mit klarer Kommunikation und sehr angenehmem Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Gerstner und Monika Ehrmann

Ich bin mit dieser Praxis und beiden Ärzten zufrieden, meistens bin ich aber Frau Dr Gerstner.

Die Gründe:

- telef. gut erreichbar
- zuverlässiger Rezeptversand
- angenehmes Klima, alle sind freundlich und wirken entspannt
- selten lange Wartezeiten, mit Termin nur kurz
- Bei der Behandlung und Untersuchung kommt nie Stress auf und alle Fragen werden ausführlich beantwortet

Das kenne ich aus anderen "Hausarzt"-Praxen ganz anders. Ich bin seit einigen Jahren dort Patient, nach nicht so guten Erfahrungen im selben Stadtteil. Werde auch dort bleiben.

Zufrieden seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christiane Gerstner und Monika Ehrmann

Eine bessere Hausärzliche Versorgung kann ich mir in der heutigen Zeit kaum vorstellen. Frau Dr.med Christiane Gerstner ist eine nette Ärztin mit Landshuter Dialekt. Nimmt sich Zeit für mich und die Kompetenz sind spitze. Ein großes Lob an das gesamte Team der Praxis. Ihre Arzthelferin sind auch sehr freundlich und nett

Nette kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Gerstner und Monika Ehrmann

Auf Empfehlung meinerTochter habe ich mich 75 Jahren bei Fr. Dr. Gerstner untersuchen lassen. Ihr gefiel nicht, dass ich so viel abgenommen hatte und schlecht atmen konnte. Nach mehreren Untersuchungen und einer gründlichen Befragung hat die Ärztin beim Ultraschall zwei große Anorysmen diagnostiziert, die schnellstmöglich operiert werden mussten. Hätte Sie diesen Befund nicht festgestellt, wäre ich vielleicht heute nicht mehr am Leben. Ich wurde inzwischen operiert und bin extrem zufrieden und nehme gerne in Kauf, dass ich wegen eines Notfalls ein paar Minuten im Wartezimmer warten musste. Ich verdanke Frau Dr. Gerstner, dass ich noch lebe! Großes Lob auch an die freundlichen Arzthelferinnen.

Extrem gründliche und besorgte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Gerstner und Monika Ehrmann

Nimm sich kaum Zeit, kostspieligere Behandlungen werden anderen Ärtzen zugeschoben. Es werden keine Maßnahmen ergriffen, um eventuelle Krankheitsbilder auszuschließen, die in Frage kommen. Patienten mit Beschwerden werden eher beunruhigt als beruhigt. Sehr sehr schlechte Behandlung! Nie wieder!

Standort: Dres. Christiane Gerstner und Monika Ehrmann

Sehr angenehme Arztgespräch auf Augenhöhe. Kommt auch nach Hause.

Freundliche Ärztin die sich noch Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Gerstner und Monika Ehrmann

sehr kompwtent einfühlsam ,bei Unsicherheit in Bezug auf Diagnose umgehende überweisung zum Facharzt u äm alles auszuschliessen!
Super zufrieden!

super einfühlsame Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Gerstner und Monika Ehrmann

Die Ärztin ist sehr sympathisch und gründlich! Mir hat gefallen, dass Sie detailliert hinterfragt und sich Zeit für Ihre Diagnose und die anschl. Behandlung nimmt. Dafür nehme ich gerne eine Wartezeit in Kauf!

sehr freundliche, kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert