Dr. med. Christiane Reindl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Reindl?

Standort: Dres. S. Späthling-Mestekemper Christina Binder-Jovanovic und Christiane Reindl

Frau Dr. Reindl ist unaufdringlich freundlich, offen und nimmt sich ausreichend Zeit, die persönliche Beschwerdengeschichte anzuhören. Mit ihrem geschulten Blick registriert sie auch die kleinsten Auffälligkeiten bei der Untersuchung. Auch das ausführliche abschließende Befundgespräch ist wirklich hilfreich. Ich kann Frau Dr. Reindl nur sehr empfehlen.

Bei Frau Dr. Reindl in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne eine genaue Diagnose erreichten meine Tochter und ich dem Arzt. Christiane Reindl. Ein sanftes schönes Gesicht begrußt uns mit einem Lächeln und hört uns mit viel Geduld zu. Nach Untersuchungen und Analysen wird ein Ergebnis erzielt und die Krankheit unter kontrolle gehalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise wie ich in diesen zwei Jahren behandelt werde, mit der Sorgfalt, der Ruhe, der Freundlickeit und der Geduld, die Sie jedes Mal zeigt. Testen Sie jeden Körperteil mit großem Interesse und erfüllt seine Pflicht mit Professionalität. Seien Sie weiterhin erfolgreich und erhalten Sie die Dankbarkeit aller für das Gute, das Sie tun.

Mit freundlichen Grüßen
Georgeta Musat

Ein außergewöhnlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin mit wenig Emphatie für den Patienten Ärztin die dieTabletten zählt! sie hört auch nicht richtig zu!!

Ärztin mit wenig Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr Reindl als kompetente Ärztin erlebt, die mich als Patientin auf Augenhöhe behandelt und die richtigen Fragen gestellt hat. Ich würde sie jederzeit empfehlen. Schade nur, dass ich als Neupatientin nur mit Hilfe meines Hausarztes und nach recht langer Wartezeit einen Termin bekommen habe. Als Bestandspatientin war die Terminvergabe dann schnell und unkompliziert.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Reindl ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hört zu und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für die Patienten. Bezüglich Medikamenten ist sie immer auf dem neuesten Stand und wägt sehr gut ab, welche Behandlung am besten zum Patienten passt. Punktionen werden sehr sorgfältig und schmerzfrei durchgeführt. Absolut zu empfehlen. Wenn sich die Damen an der Anmeldung jetzt noch ein Scheibchen abschneiden würden, wäre die Praxis durch und durch top.

Nimmt sich sehr viel Zeit für das Anliegen, ist kompetent und sympathisch. Man fühlt sich wohl und es wird geholfen - unbedingt weiter zu empfehlen!

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf den Wunsch, bereits vorhandene Blutbilder in die Diagnose miteinzubeziehen reagierte die Ärztin beleidigt, ja geradezu verärgert.
Auch eine Zusage, das weitere Untersuchungen gemacht werden können, wenn die Rheumawerte auffällig wären, änderte nichts an Ihrem beleidigten Verhalten.
Bei der Eröffnung der nicht auffälligen Blutwerte in Bezug auf Rheuma, wurde ich von der Ärztin, die sehr kurz angebunden war schnell hinaukomplimentiert.

Ärztin mit wenig Emphatie für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die auf meine Probleme sehr gut eingeht. Sie hat mich noch zu mehreren Fachärzten überwiesen, um nicht vorschnell eine Diagnose zu fällen und alle Eventualitäten abzuklären.
Die Praxis macht einen sehr guten, modernen Eindruck. Die Wartezeit ist meistens etwas länger (ca. 20 - 30 min.), welche man aber gerne in Kauf nimmt.

Kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur weiterempfehlen. Super Ärztin , die sich Viel Zeit nimmt und gründlich untersucht. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr kompetent, sehr gründlich, sehr einfühlsam

sehr kompetent, sehr gründlich, sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben