Dr. med. Christina Binder-Jovanovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. S. Späthling-Mestekemper Christina Binder-Jovanovic und Christiane Reindl

Nimmt sich Zeit. Wenn man Sie braucht ist sie für einen da.
Hat ein großes Wissen in vielen Bereichen und setzt dieses auch gezielt ein.
Für mich einfach Klasse.

Vertrauensvolle Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen, man bekommt keinen Bericht Wartezeit auf Termin 6 Monate, dann sitzt man trotz Termin 2 stunden in der Praxis und im Nachhinein keine Auswertung.

Habe mir jetzt einen anderen Rheumatologen gesucht!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin. Offenes Gehör für alles. Immer freundlich. Sie wirkt manchmal etwas hektisch, was bei der Behandlung aber keineswegs negativ aufschlägt. Lange Wartezeiten müssen hierbei leider in Kauf genommen werden.

Rheumabehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Binder sieht nicht nur den Patienten sondern den Menschen. Ich bin seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung. Sie hat mir immer sehr geholfen und heute geht es mir gut. Sie als Ärztin gefunden zu haben ist wie ein 6-er im Lotto.

Vielen Dank!

Ärztin mit Herz und sehr hoher Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr emphatische und gründliche Ärztin.Ausfühliche Anamese.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Wartezeit auf den Termin und dann in der Praxis hat sich absolut gelohnt. Fr. Dr. Binder hat sich wirklich sehr bemüht alle Voruntersuchungen genau auszuwerten und sogar mit dem Arzt, der das MRT machte, telefoniert. Es folgte eine überaus gründliche Untersuchung, wie ich sie in dieser Form noch nie erlebt habe. Auch rief sie spät abends noch zurück, wodurch ich mich mit meinen gesundheitlichen Problemen sehr ernst genommen fühlte.

Sehr engagierte und nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in der Behandlung bei Frau Dr.Binder nachdem ich mehrere Ärzte in anderen Praxen kennengelernt habe. Ich bin begeistert! Sehr kompetetente, hilfsbereite, angagierte und sehr gründliche Ärztin! Mir wurde sehr geholfen und die Unterschiede zu meinen Leidensstationen aus der Vergangenheit sind sehr deutlich. Vielen Dank, Frau Dr.Binder!

Sehr kompetent, sehr gründlich und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Entgegen meinen Erwartungen wurde ich bei Fr. Dr. Binder ausnehmen gründlich untersucht und behandelt. Die Arbeitsbereitschaft der Ärztin hat mich beeindruckt - ich bekam meinen Rückruf abends um 20.00 aus der Praxis - und ich vermute, dass Fr. Dr. Binder zur seltenen Spezies der Ärzte aus Leidenschaft gehört.

Außergewöhnlich gründliche, freundliche und motivierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 30 Jahren zunächst bei Dr. Dexel und nun bei Dr. Binder zwecks M. Bechterew in Betreuung. Ich kann hier eine vorbehaltslose Empfehlung aussprechen. Das Praxisteam ist perfekt organisiert, es gibt keine unnötigen Wartezeiten und die Atmosphäre ist jederzeit nett und entspannt.

Sehr nette und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh, dass ich bei Frau Dr. Binder in Behandlung bin. Eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Fühle mich sehr gut bei ihr und ihrem Team aufgehoben. Komme aus dem Chiemgau und das sagt doch schon alles.

Sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert